Die Suche ergab 141 Treffer: Cortison

Suchanfrage: cortison

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Umgang nach Adrenalin Schub

... Martinshornsituation, die am heftigsten und plötzlichsten war, sackte ich sofort zusammen und schlief wie ein Stein. Bei mir haben sich aber auch Cortison u. a. Medis als nicht unbedingt hilfreich erwiesen. Die paradoxe Adrenalinreaktion habe ich aber nicht mehr, seit ich umweltmedizinisch die ...
von Leckermäulchen
Freitag 18. Mai 2018, 15:04
 
Forum: Alltag, Leben, Überleben mit MCS
Thema: Umgang nach Adrenalin Schub
Antworten: 4
Zugriffe: 6658

Re: Umgang nach Adrenalin Schub

... einiges durch und nenne Dir auch noch zur Anregung einige Anknüpfungspunkte, die noch weiterführen könnten. Also über die Suche nach dem Thema Cortison geht es u.a. auch um Entzündungen, Alternativen (in mind. 3 Threads Überlegungen)...Es gibt verschiedene Suchergebnisse über die Schreibweise: ...
von Tüpfelponcho
Mittwoch 21. März 2018, 18:45
 
Forum: Alltag, Leben, Überleben mit MCS
Thema: Umgang nach Adrenalin Schub
Antworten: 4
Zugriffe: 6658

Re: Wände riechen nach Kreideanstrich !

... so dringend brauchen, den not LÜFTEN muß ich doch. Es ist so heiß und stickig - habe total Atemprobleme..... ich kann auch nichts mehr einnehmen - Cortison hatte mir da noch vor einem Jahr geholfen! Jetzt endlich hat es ein wenig geregnet - da habe ich halt mal alles aufgemacht, weil ich keine ...
von Jeany
Mittwoch 28. Juni 2017, 10:25
 
Forum: Alltag, Leben, Überleben mit MCS
Thema: Wände riechen nach Kreideanstrich !
Antworten: 10
Zugriffe: 10672

Re: Dicke Lymphknoten!

... extrem jucken. In der Lippe hab ich es auch nochmal bekommen. Seit ich die Apfelkückhle gegessen habe - fing ja alles an. Was würde da helfen...? Cortison :? Alles andere passt nicht zusammen. Mein Doc hat bis September Urlaub! Wenn ich zu einem anderen Arzt gehen würde - dann hätte das noch mehr ...
von Jeany
Dienstag 16. August 2016, 13:28
 
Forum: MCS Reaktionen & Gesundheitliches rings um MCS
Thema: Dicke Lymphknoten!
Antworten: 4
Zugriffe: 8824

Re: Leben umbauen

... mich fitter gefuehlt, nicht so CFS-Bleischwer, fuehlte mich Leistungsfaehiger... Ich habe kein Asthmaspray gebraucht. Hier brauche ich gerne mal Cortison... Ist das wirklich so immens? Oder bilde ich mir das ein, weil ich es vll so haben will??? *grubel* Meine aktuelle Ueberlegung ist es mir ...
von Shafira
Montag 2. Februar 2015, 11:38
 
Forum: Alltag, Leben, Überleben mit MCS
Thema: Leben umbauen
Antworten: 6
Zugriffe: 6305

Fragwürdiger Artikel zu CFS

... Umweltgiften über Ernährungsumstellungen und Nahrungsergänzungsmitteln bis zu unspezifischen entzündungshemmenden Medikamenten, Immunglobulinen, Cortison oder Interferon reicht. Sie haben eindeutige körperliche Symptome, trotzdem hören sie von vielen Ärzten: „Sie haben nichts, Sie sind gesund.“ ...
von shadow
Montag 7. April 2014, 18:12
 
Forum: CFS & Fibromyalgie
Thema: Fragwürdiger Artikel zu CFS
Antworten: 3
Zugriffe: 4900

Re: Gibt es Alternativen zu Cortison?

Hallo Max, wir sehen es nicht gerne, wenn Newcomer Produktpaletten mit Website-Links empfehlen. Eine MCS-Erkrankung zählt zu den schwerwiegenden Erkrankungen. Selbst Naturprodukte können schwerste Symptome und bleibende Schäden verursachen. Bitte stelle erst Links ins CSN-Forum ein, wenn Du uns etwa...
von Captain K
Montag 14. Oktober 2013, 14:47
 
Forum: Alltag, Leben, Überleben mit MCS
Thema: Gibt es Alternativen zu Cortison?
Antworten: 7
Zugriffe: 6577

Re: Gibt es Alternativen zu Cortison?

Hallo Kerstin, vielleicht kann ich Dir weiterhelfen. Auch ich habe Probleme mit der Einnahme von Cortison insbesondere über längere Zeiträume. Dir Nebenwirkungen verschlimmern sich zunehmend und sind dann nach einiger Zeit schlimmer als Beschwerden, die vermidert werden ...
von MaxSchweig
Montag 14. Oktober 2013, 10:44
 
Forum: Alltag, Leben, Überleben mit MCS
Thema: Gibt es Alternativen zu Cortison?
Antworten: 7
Zugriffe: 6577

Re: Gibt es Alternativen zu Cortison?

Danke für die Infos. Werde es versuchen.
Gruß Kerstin
von Kerstin
Donnerstag 22. August 2013, 12:39
 
Forum: Alltag, Leben, Überleben mit MCS
Thema: Gibt es Alternativen zu Cortison?
Antworten: 7
Zugriffe: 6577

Re: Gibt es Alternativen zu Cortison?

Hallo, vielleicht kann man dir dort weiterhelfen? Sie suchen medizinische Experten für die Sarkoidose? Wenden Sie sich vertrauensvoll an unsere bundesweite Sarkoidose - Informations- und Beratungsstelle: Uerdinger Str. 43 40668 Meerbusch Tel.: 0 21 50 / 70 59 60 Fax: 0 21 50 / 70 59 699 E-mail: Info...
von Amazone
Montag 19. August 2013, 15:20
 
Forum: Alltag, Leben, Überleben mit MCS
Thema: Gibt es Alternativen zu Cortison?
Antworten: 7
Zugriffe: 6577

Re: Gibt es Alternativen zu Cortison?

Meine verstorbene Frau hatte "echtes" Rheuma und dort haben wir mit Brennsesseltee und Bädern gute Linderung erzielt. Selber ernten, oder im Kräuterhaus kaufen, ein Versuch wäre es wert.
http://www.brennesseltee.net/
von Clarissa
Montag 19. August 2013, 15:14
 
Forum: Alltag, Leben, Überleben mit MCS
Thema: Gibt es Alternativen zu Cortison?
Antworten: 7
Zugriffe: 6577

Re: Gibt es Alternativen zu Cortison?

Erst fing es nur mit Schwellungen an den Füßen an, dazu kam dann Rötung und Hitze und Schmerzen. Die Füße waren total geschwollen und ich kam in keinen Schuh mehr rein. Der Fuß war nicht mehr als normaler Fuß zu erkennen. Das ist jetzt Gott sei Dank besser geworden. Dafür kommen ständig neue Flecken...
von Kerstin
Montag 19. August 2013, 12:49
 
Forum: Alltag, Leben, Überleben mit MCS
Thema: Gibt es Alternativen zu Cortison?
Antworten: 7
Zugriffe: 6577

Re: Gibt es Alternativen zu Cortison?

Hallo Kerstin, Bilden sich an den Zehen Flecken wie z.B. bei Frostbeulen? Das war bei mir der Fall und mein Hausarzt wollte mir auch Cortison verabreichen. Habe das abgelehnt, da ich schon Mal bei Cortison umgekippt bin. Er hat mich dann in eine Klinik mit Rheumatologieabteiung überwiesen. ...
von weazer13
Samstag 17. August 2013, 00:14
 
Forum: Alltag, Leben, Überleben mit MCS
Thema: Gibt es Alternativen zu Cortison?
Antworten: 7
Zugriffe: 6577

Gibt es Alternativen zu Cortison?

... und alle Organe betreffen, bei jedem halt unterschiedlich. Die Entzündungswerte in meinem Körper sind dementsprechend erhöht. Ich möchte aber kein Cortison oder ähnliche starke Medikamente nehmen und meinen Körper damit noch belasten. Mein Körper reagiert bereits auf minimalste chemische und unverträgliche ...
von Kerstin
Freitag 16. August 2013, 12:49
 
Forum: Alltag, Leben, Überleben mit MCS
Thema: Gibt es Alternativen zu Cortison?
Antworten: 7
Zugriffe: 6577

Bitte um Hilfe

... darüber informiere desto schlechter wird es mir. Meine Hausärztin hat mich nur mit ganz großen Augen angeschaut und wollte mich gleich mit Cortison voll pumpen. Unser allgemeiner Gesundheitszustand ist nicht gerade gut. Physisch und psychisch sind wir auch total am Ende. Wir sind völlig ...
von Hope
Samstag 22. Juni 2013, 10:11
 
Forum: Vorstellung, Begrüßung, Newcomer
Thema: Bitte um Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 7777

Paradox: Zwangsbehandlung zum Wohle der Pharmaindu

Paradox: Zwangsbehandlung zum Wohle der Pharmaindustrie? Mit Hilfe befremdlicher Argumente, wie “uneinsichtigen Dialysepatienten”, einem durch Cortison verwirrten Mann und Menschen mit dem sog. “Down-Syndrom”, wurde am 17.01.2013 in den späten Abendstunden psychiatrische Zwangsbehandlung legalisiert. ...
von Kira
Sonntag 10. Februar 2013, 11:54
 
Forum: Verschiedenes
Thema: Paradox: Zwangsbehandlung zum Wohle der Pharmaindu
Antworten: 0
Zugriffe: 3322

DRINGEND HILFE GESUCHT

... Das war das i-Tüpfelchen. Danach ging es steil bergab, weil ich danach 5 verschiedene Antiallergikum für die "allergieähnlichen" Symptome bekam, Cortison in rauhen Mengen und seit September 2012 gehen keine Duschgels, Cremes etc mehr richtig... Was ich sehr interessant finde ist übrigend, dass ...
von Nini
Sonntag 6. Januar 2013, 20:05
 
Forum: Diverse Umweltkrankheiten, Zähne, etc.
Thema: DRINGEND HILFE GESUCHT
Antworten: 38
Zugriffe: 53252

Gentests schützen auch bei MCS

@Juliane DAs ist wirklich sehr interessant und ich finde mich da wieder, ich habe in 2 Wochen ca 10000mg Medikamente bekommen bestehend aus Cortison, Antallergikum, Schmerzmittel und Beruhigungsmittel bis ich eine Darmlähmung, Sehverlust und neurologische Ausfälle hatte seither geht gar nichts ...
von Nini
Sonntag 6. Januar 2013, 15:53
 
Forum: MCS & MCS Community
Thema: Gentests schützen auch bei MCS
Antworten: 32
Zugriffe: 43435

Vitamin-D-und Calciummangel

... von Entzündungsherden durch Gewebeverkalkungen). Die Hyperkalziämie bei Sarkoidose lässt sich in der Regel wirksam mit Glukokortikoiden behandeln. Cortison hemmt die Aktivität der 1-alpha-Hydroxylase in Makrophagen, aber nicht in Nierentubulusepithelzellen. Hydroxychloroquin hemmt ebenso die 1-alpha-Hydroxylase ...
von Maria Magdalena
Samstag 5. Januar 2013, 03:29
 
Forum: MCS & MCS Community
Thema: Vitamin-D-und Calciummangel
Antworten: 73
Zugriffe: 86282

Diagnostik - Erlebnisse zu MCS

... Waschmitteln Hautausschlag und die Marke mußte gewechselt werden, (wurde im Gutachten nicht vermerkt!) - wegen Akne wurde mir Antibiotika und Cortison verabreicht, (wurde im Gutachten nicht vermerkt!) - meinen ersten gelernten Beruf mußte ich wegen der "Vergußmittel", Lösungsmittel ...
von Twei
Donnerstag 30. August 2012, 19:59
 
Forum: MCS & Anerkennung
Thema: Diagnostik - Erlebnisse zu MCS
Antworten: 43
Zugriffe: 86725

Cortison statt homöopath. Medikament gespritzt

... hier, Mia? <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.welt.de/regionales/duesseldorf/article108495598/Pseudo-Homoeopathin-spritzte-Allergikern-Cortison.html">http://www.welt.de/regionales/duesseldorf/article108495598/Pseudo-Homoeopathin-spritzte-Allergikern-Cortison.html</a><!-- m --> Die Kommentare ...
von Leckermäulchen
Dienstag 7. August 2012, 19:10
 
Forum: Allergien
Thema: Cortison statt homöopath. Medikament gespritzt
Antworten: 1
Zugriffe: 3127

Cortison statt homöopath. Medikament gespritzt

Der Tagespresse zu entnehmen:

Arztin spritzte Allergikern jahrelang Cortison anstatt homöopathischer Medikamente.
Schwere körperliche Folgen wie Muskelschwund, Knochenschäden usw.
Anzeige gegen die Ärztin.

Genauer Wortlaut der Nachricht später!

Mia
von Mia
Dienstag 7. August 2012, 12:42
 
Forum: Allergien
Thema: Cortison statt homöopath. Medikament gespritzt
Antworten: 1
Zugriffe: 3127

Risikokommunikation zur besten Sendezeit

Diabetes durch Cortison \"Antwort: Es gibt durchaus eine Verbindung zwischen erhöhten Blutzuckerwerten und der langfristigen Einnahme von Cortison-Präparaten in hoher Dosierung. Die Störung des Kohlenhydrat-Stoffwechsels mit Blutzucker-Erhöhung ...
von mirijam
Dienstag 6. März 2012, 23:50
 
Forum: Nahrungsmittelsensibilitäten / Nahrungsmittelskandale
Thema: Risikokommunikation zur besten Sendezeit
Antworten: 22
Zugriffe: 20736

Kennt ihr Pari- Inhalations- Geräte?

... den Kiddi´s. Da mein jüngster Sohn bei Bronchitis schnell zur Lungenentzündung neigt, inhallieren wir außer Wasser und Medis auch geringe Mengen Cortison, das hat mir in den letzten zwei Jahren schwere Krankheitsverläufe bei ihm erspart und das Antibiotica. Unser Kinderarzt hat mir jetzt ein ...
von Kewarra
Mittwoch 4. Januar 2012, 23:34
 
Forum: Behandlungsmethoden
Thema: Kennt ihr Pari- Inhalations- Geräte?
Antworten: 9
Zugriffe: 7755

Dr. Strunz gegen Drohmedizin bei Cushing-Syndrom

... Drohmedizin kümmert sich viel zu selten um den Ausweg. Um die Lösung. Drohmedizin kümmert sich eben nun einmal um die Krankheit. Weshalb ich über Cortison und Übergewicht erzähle? Weil mir soeben ein Brief auf den Tisch flattert. Bitte genießen Sie mit: 'Erst mal sehr herzlichen Dank, dass Sie ...
von Juliane
Dienstag 27. Dezember 2011, 09:50
 
Forum: Behandlungsmethoden
Thema: Dr. Strunz gegen Drohmedizin bei Cushing-Syndrom
Antworten: 3
Zugriffe: 2917

Ab wann geht fast gar nichts mehr??

... seine Frau ist ebenfalls dort Zahnärztin. Ich selbst lehne fast alle Medikamente seit meinem 19.Lebensjahr ab. Ließ mir keine Spritzen geben, kein Cortison usw. - nur pflanzlichen Hustensaft (eine Medikamentenverweigerung ist für viele Ärzte ein Enttäuschung). Ganz selten mußte ich Antibiotika ...
von Twei
Freitag 28. Oktober 2011, 20:56
 
Forum: Beiträge für neue Kategorien
Thema: Ab wann geht fast gar nichts mehr??
Antworten: 13
Zugriffe: 12039

Bitte um Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter!!!

... durch die Erkrankung noch verstärkt. Dazu kommt das mein Körper folgende Medikamente nicht abbauen kann: Psychopharmaka Peniccilin Paracetamol Cortison Eine Quecksilberbelastung habe ich nicht aber das heißt ja nicht dass die Zähne nicht raus müssen da die Wurzelenden alle Entzündet sind und ...
von Tinka
Montag 12. September 2011, 13:25
 
Forum: Benötige dringend Hilfe!
Thema: Bitte um Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter!!!
Antworten: 100
Zugriffe: 95697

Was war zuerst???

... Meide, was dir schadet. Hydrocortison hilft bei CFS und MCS leider nichts. Wenn du z. B. eine starke allergische Reaktion hast, dann ist Cortison durchaus hilfreich - wenns der Arzt verschreibt. - Editiert von Arnfried am 04.09.2011, 22:13 -
von Arnfried
Sonntag 4. September 2011, 22:13
 
Forum: CFS & Fibromyalgie
Thema: Was war zuerst???
Antworten: 8
Zugriffe: 6877

Bitte um Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter!!!

... Dann kam die Zeit wo ich kaum noch laufen konnte, ich hatte starke Schmerzen im ganzen Körper. Ich wusste nicht wie mir geschieht. Ich bekam eine Cortison Therapie und dachte ich sterbe. Ich wurde ganz bleich, konnte kaum aufstehen und dann kaum noch sprechen, meine Zunge war gelähmt. Der Arzt ...
von Tinka
Montag 25. Juli 2011, 15:46
 
Forum: Benötige dringend Hilfe!
Thema: Bitte um Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter!!!
Antworten: 100
Zugriffe: 95697

Wandert die Umweltmedizin in die Esoterik ab

... Sanfte Medizin Gast:Dr. John G. Ionescu, Katharina Braun http://www.fliege.de/talkshow/video.php?beitrag=29036 "Neurodermitis: Heilung ohne Cortison" Thema: Sanfte Medizin Gast: Dr. John G. Ionescu, Karin Steger http://www.fliege.de/talkshow/video.php?beitrag=29035 Siehe auch John Ionescu ...
von Juliane
Sonntag 12. Juni 2011, 19:18
 
Forum: MCS & MCS Community
Thema: Wandert die Umweltmedizin in die Esoterik ab
Antworten: 96
Zugriffe: 135280

Tee zum Heilen ?

... Schmerzen veränderten mein normales Leben vollkommen. Eine konventionelle Behandlung hätte vermutlich bedeutet, andere ähnliche Mittel oder Cortison zu nehmen oder in eine Rheumaklinik zu kommen. Inzwischen war ich aber überzeugt, diese Mittel nicht zu vertragen und nicht mehr nehmen zu ...
von manfred
Donnerstag 14. April 2011, 07:09
 
Forum: Verschiedenes
Thema: Tee zum Heilen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 15155

John Ionescu auf Fliege TV

... m --> "Neurodermitis: Heilung ohne Cortison" Thema: Sanfte Medizin Gast: Dr. John G. Ionescu, Karin Steger <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.fliege.de/talkshow/video.php?beitrag=29035">http://www.fliege.de/talkshow/video.php?beitrag=29035</a><!-- ...
von Juliane
Dienstag 12. April 2011, 17:17
 
Forum: Ärzte, Kliniken
Thema: John Ionescu auf Fliege TV
Antworten: 0
Zugriffe: 2814

Hilferuf - starke Pollenreaktioen

im extremfall hilft wohl nur noch cortison, ich habe für extremfälle cortisontabletten da die einzeldosis recht klein ist, kann ich sehr sehr gut dosieren. die letzten 3 jahre musste ich aber keine mehr nehmen.
von Clarissa
Mittwoch 16. März 2011, 14:39
 
Forum: Alltag, Leben, Überleben mit MCS
Thema: Hilferuf - starke Pollenreaktioen
Antworten: 3
Zugriffe: 2487

Warum kein Einschlafen???

... nie zu einem Homöopathen oder Akkupunkteur gehen. Das akzeptiere ich jetzt auch, auch wenn es mir nicht immer leicht gefallen ist. Durch das viele Cortison ist sie sehr aufgeschwemmt. Schmerzfrei ist sie auch mit der Opiumpumpe nicht. Jeden möglichen Tag fährt sie zur Physiotherapie deswegen. Sowohl ...
von carbo_m
Mittwoch 2. März 2011, 17:26
 
Forum: Der Alltag mit MCS und seine Hürden
Thema: Warum kein Einschlafen???
Antworten: 83
Zugriffe: 50445

Die SanaZon® –Therapie,

... schwer zu behandelnder Psoriasis (Schuppenflechte) ja auch gemacht und bin fast beschwerdefrei, das haben 20 Jahre ärztliche Bahndlung mit Cortison und Immunsupressiva (Sandimun) nicht geschafft. Ich war nun schon seit 2 Jahren nicht mehr zur Behandlung bei der Heilpraktikerin, auch schulmedizinisch ...
von Juliane
Sonntag 13. Februar 2011, 11:13
 
Forum: Pseudo-Therapien, Esoterik, Heiler, Sekten,...
Thema: Die SanaZon® –Therapie,
Antworten: 75
Zugriffe: 125094

Cichorium Plumbo Cultum

... Mittel wie Kaffee, Pfefferminz, Eukalyptus und Kampfer (z. B. in Zahnpasta, Hustenbalsam und Intimpflegemitteln). Auch Salben mit Zink, Schwefel, Cortison oder Antibiotika sowie viele konventionelle Arzneimittel können die Wirkung beeinträchtigen" <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.selbsthilfewiki.de/site/Hom%C3%B6opathie">http://www.selbsthilfewiki.de/site/Hom%C3%B6opathie</a><!-- ...
von Juliane
Donnerstag 30. Dezember 2010, 09:21
 
Forum: Behandlungsmethoden
Thema: Cichorium Plumbo Cultum
Antworten: 19
Zugriffe: 26170

Äpfel stoppen Darmschäden

... ob es etwas gibt was für mcs-patienten gut verträglich ist, etwas planzliches oder homöopatisches für solche Fälle? Denn ich habe u. a. auch ein Cortison-Medikament bekommen.
von Blümchen
Dienstag 7. September 2010, 12:13
 
Forum: Nahrungsmittelsensibilitäten / Nahrungsmittelskandale
Thema: Äpfel stoppen Darmschäden
Antworten: 11
Zugriffe: 5415

SOS - soll morgen ins Krankenhaus!

... die Schilddrüse raus. 5 mal vergrössert und voller Knoten. Der Narkosearzt wusste über MCS bescheid hat die Narkose etwas verändert und kein Cortison. Der Nachtarzt, ach noch kein Cortison, bevor ich mich wehren konnte, rein damit. Vorher ging es. Aber danach haben die Schwestern das Rotieren ...
von Jens R
Dienstag 4. Mai 2010, 06:38
 
Forum: Benötige dringend Hilfe!
Thema: SOS - soll morgen ins Krankenhaus!
Antworten: 14
Zugriffe: 9217

Antibiotikum oder Kortison?

Ich habe bereits am ganzen Körper diese Ekzeme, ich fürchte, ich komme nicht um Cortison herum :o(
von Anna-Lena
Donnerstag 25. März 2010, 15:47
 
Forum: Verschiedenes
Thema: Antibiotikum oder Kortison?
Antworten: 15
Zugriffe: 10828

Antibiotikum oder Kortison?

... mein Mann hat auch schon seit Jahren mit schweren Hautreizungen, Ekzemen etc. zu tun. Antibiotika sind generell Gift für MCS-Kranke und ebenso Cortison (kann sich zudem auch sehr stark auf den Augeninnendruck auswirken). Am besten helfen ihm Salbenverbände mit Betaisodena-Salbe. Da diese Salbe ...
von Kira
Donnerstag 25. März 2010, 14:58
 
Forum: Verschiedenes
Thema: Antibiotikum oder Kortison?
Antworten: 15
Zugriffe: 10828

Recherchehilfe bzgl. falscher ICD-10 für MCS

... Fischöl, Aciclovir (Immunsupressivum) und Fluoxetin (Serotoninantagonist) hat sich als wirkungslos erwiesen. Eine Behandlung mit niedrig dosiertem Cortison kann wegen der Gefahr gravierender Nebenwirkungen nur bei nachgewiesenem Hypocortisolismus empfohlen werden. Evidenzbasierung Die ärztliche ...
von Maria Magdalena
Freitag 12. Februar 2010, 23:52
 
Forum: MCS & MCS Community
Thema: Recherchehilfe bzgl. falscher ICD-10 für MCS
Antworten: 86
Zugriffe: 74841

Erstverschlimmerung Homöopathie wie lange???

Dieser Homöopathe hat einen sehr guten Ruf. Das erste was er fragte war ob ich Antibiotika oder Cortison mal bekam. Er war auch sehr selbstsicher und es kamen Leute aus den verschiedensten Landkreisen zu ihm. Also meine ich schon dass er nicht schlecht in seinem Job ist, ...
von Butterfly
Dienstag 9. Februar 2010, 16:20
 
Forum: Alltag, Leben, Überleben mit MCS
Thema: Erstverschlimmerung Homöopathie wie lange???
Antworten: 29
Zugriffe: 27747

MCS - Krankheiten dieser Art nicht diagnostiziert

... PSYCHIATRIE in Bottrop "ZWANGSEINGEWIESEN" wurde. Eine AMTSÄRZTIN des GESUNDHEITSAMTES war der Meinung, dass er sich durch ärztlich verordnetes "Cortison" selbst gefährde. Vom Stationsarzt wurde der Patient, nachdem der RICHTER der Zwangsunterbringung zugestimmt hatte, mit PSYCHO-PHARMAKA "zwangsmedikamentiert. ...
von Stier
Donnerstag 4. Februar 2010, 00:06
 
Forum: MCS & MCS Community
Thema: MCS - Krankheiten dieser Art nicht diagnostiziert
Antworten: 20
Zugriffe: 10861

Hundespielzeug

... noch geimpft werden? hier laufen hunde rum, die schwer herzkrank,bekommen aber für allergien, die sich im fell äussern,einmal die woche cortison oder eine andere,die mir stolz erzählte, das ihr tierarzt ihr medikamente besorgt,die hier in deutschland nicht erhältlich sind, der hund sich ...
von Marion
Sonntag 31. Januar 2010, 19:41
 
Forum: Allergien
Thema: Hundespielzeug
Antworten: 7
Zugriffe: 4461

MCS

... bestellen und zum ausdrucken (Ärzteinformationen) so fing es bei mir auch an, bis ich dieses forum fand, ich benutze kein asthmaspray mehr, kein Cortison, keine Anithistaminika. meine 3 ärzte die ich auf meine linie eingeschworen und so gut wie es bei schulmedizinern geht aufgeklärt. alles liebe ...
von Clarissa
Mittwoch 27. Januar 2010, 20:43
 
Forum: CSN Cafe - Fun & Talk
Thema: MCS
Antworten: 7
Zugriffe: 4539

Ungewöhnliche Anfrage - wer weiß Rat

... sich nicht so anstellen, die den patienten, die keine chemie wollten, sagten, sie bekämen ein naturheilmittel und ihnen dann eine mischung aus cortison und diclophenac spritzten, die in ihrer praxis für sehr viel geld miller-tests und entgiftungen durchführten, aber den raum, in dem die patienten ...
von sunday
Montag 11. Januar 2010, 17:08
 
Forum: MCS & MCS Community
Thema: Ungewöhnliche Anfrage - wer weiß Rat
Antworten: 21
Zugriffe: 12584

Cortison bei MCS

So, nun möchte ich Euch endlich mal ewtas Positives berichten: Ich habe meine Neurodermitis endlich im Griff, und das ganz ohne Cortison! *jubel* Gerade als ich mir eine Cortisonsalbe besorgen wollte, habe ich die Siriderma-Seite entdeckt. Da sich dieses Pflegekonzept wirklich gut anhörte ...
von Anna-Lena
Montag 28. Dezember 2009, 17:44
 
Forum: Duftstoffe, Kosmetika, Reinigungs- und Putzmittel
Thema: Cortison bei MCS
Antworten: 24
Zugriffe: 17238

Cortison bei MCS

Mensch Arnfried, jetzt hast Du mich aber echt gerettet. Ich hatte nämlich vor, gleich morgen bei einer Hautärztin anzurufen und wäre dann wirklich in die Stinke-Praxis gegangen, nur um solch ein Rezept zu bekommen. Dann kann ich das ja auch in der Apotheke bestellen, das wäre wohl das allerbeste. Au...
von Anna-Lena
Sonntag 20. Dezember 2009, 19:49
 
Forum: Duftstoffe, Kosmetika, Reinigungs- und Putzmittel
Thema: Cortison bei MCS
Antworten: 24
Zugriffe: 17238

Cortison bei MCS

Ich glaube, Cremes/Salben bis 0,5% Cortisongehalt kannst du ohne Rezept kaufen. Damit kannst du bestimmt schon eine Wirkung erzielen, vorausgesetzt, deine Bläschen sprechen auf Cortison an.
von Arnfried
Sonntag 20. Dezember 2009, 19:31
 
Forum: Duftstoffe, Kosmetika, Reinigungs- und Putzmittel
Thema: Cortison bei MCS
Antworten: 24
Zugriffe: 17238

Cortison bei MCS

Vielen Dank für Eure Tipps.
Werde mich da jetzt mal durchwurschteln, Inhaltsstoffe recherchieren und ggf. etwas davon ausprobieren. Hoffentlich geht es auch ohne Rezept, denn die Hautarztpraxen hier in der Gegend kann ich nicht betreten.
von Anna-Lena
Donnerstag 17. Dezember 2009, 02:14
 
Forum: Duftstoffe, Kosmetika, Reinigungs- und Putzmittel
Thema: Cortison bei MCS
Antworten: 24
Zugriffe: 17238
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche