Die Suche ergab 5 Treffer: Pyrethoide

Suchanfrage: pyrethoide

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Pyrethroide - Der Horrortrip nimmt kein Ende...

... - http://forum.csn-deutschland.de/search.php?keywords=Pyrethroide+ Sowie noch Ergebnisse mit Rechtschreibfehler: Die Suche ergab 4 Treffer: Pyrethoide http://forum.csn-deutschland.de/search.php?keywords=Pyrethoide Es gibt noch etwas zu beachten. Bei jedem Menschen gibt es sowas wie ein individuelles ...
von Tüpfelponcho
Sonntag 5. August 2018, 11:54
 
Forum: MCS & MCS Community
Thema: Pyrethroide - Der Horrortrip nimmt kein Ende...
Antworten: 7
Zugriffe: 13185

Schädlingsbekämpfer war heute hier....

Der Schädlingsbekämpfer war heute direkt neben mein Fenster bei der Nachbarin auf der Terasse, sie weiss von meiner MCS und das ich durch Pyrethoide geschädigt bin. Ausnahmsweise hatte ich ihr weil nichts half eine Dose mit ein Gel bestellt, um schlimmeres zu vermeiden. Es tauchen durch den ...
von Galaxie
Donnerstag 5. Juli 2012, 17:46
 
Forum: Benötige dringend Hilfe!
Thema: Schädlingsbekämpfer war heute hier....
Antworten: 9
Zugriffe: 10407

Weiterer Mechanismus für Wirkung Deltamethrin

Als Asthma- und Allergieauslöser sind diese Pyrethroide auch bekannt.
Mit Atemwegsbeschwerden und ständigem "Hüsteln" gehts oft los.
Taubheitsgefühle, Kribbeln im Gesicht, vorallem um den Mund rum und taube Zunge sind klassische Symptome für Pyrethoide.
von Spotlight
Sonntag 25. Januar 2009, 22:14
 
Forum: MCS & umweltmedizinische Studien, Wissenschaftliches
Thema: Weiterer Mechanismus für Wirkung Deltamethrin
Antworten: 16
Zugriffe: 10854

Pestizide in der Mülltonne

... schräg gegenüber geparkt hatte, angekommen, brannte mir die Zunge, die Luftröhre und das Gesicht. Als ich losfuhr, begann alles taub zu werden, Pyrethoide. Grund: Irgendein Depp oder die Straßenwärter hatte die öffentliche Mülltonne an der Straße mit Pestiziden gesprüht. Ich kann Euch nur warnen ...
von Konstantin
Sonntag 3. Juli 2005, 12:37
 
Forum: MCS & MCS Community
Thema: Pestizide in der Mülltonne
Antworten: 1
Zugriffe: 2883

Hilfe - Suche Betroffene m. atypischen Symptomen

... als auslöser für deine beschwerden schaust, aber möglicherweise sind inzwischen noch ganz andere hinzugekommen. z.b. naturteppiche in denen immer pyrethoide, flammschutzmittel etc. sind. möbel die formaldehyd etc.ausünsten, matratzen die aufgeschäumt sind od. latex enthalten, weichmacher, duftstoffe, ...
von franka
Montag 30. Mai 2005, 08:59
 
Forum: Benötige dringend Hilfe!
Thema: Hilfe - Suche Betroffene m. atypischen Symptomen
Antworten: 10
Zugriffe: 8685

Zurück zur erweiterten Suche

cron