Die Suche ergab 8 Treffer: insektizide flugzeug

Suchanfrage: insektizide flugzeug

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Flug mit MCS/EHS - Erfahrungen

... Beispiel der Suchfunktion: Die Suche ergab 7 Treffer: insektizide flugzeug http://forum.csn-deutschland.de/search.php?keywords=insektizide+flugzeug Dann würde ...
von Tüpfelponcho
Sonntag 20. Januar 2019, 16:11
 
Forum: Der Alltag mit MCS und seine Hürden
Thema: Flug mit MCS/EHS - Erfahrungen
Antworten: 8
Zugriffe: 20073

Flug mit MCS/EHS - Erfahrungen

... überlege ich mir andere Möglichkeiten dorthin zu kommen, z.B. mit dem Flugzeug. Wer hat denn auf innerdeutschen Strecken Erfahrungen gemacht? Geht das überhaupt noch? Ich reagiere auf (fast) alles: Duftstoffe, Insektizide, Fungizide, Lösemittel … und ... Welche Schutzmassnahmen, Vorsichtsmassnahmen, ...
von Rosmarin
Samstag 19. Januar 2019, 21:04
 
Forum: Der Alltag mit MCS und seine Hürden
Thema: Flug mit MCS/EHS - Erfahrungen
Antworten: 8
Zugriffe: 20073

Anaphylaxis durch Pyrethroide im Flugzeug

... werden mit Pyrethroiden gesprüht. Es wird öffentlich behauptet, diese Insektizide seien sicher und unproblematisch für die Gesundheit. Allerdings gibt es Berichte über Passagiere und Flugzeugbesatzungen die mit Gesundheitsbeschwerden auf Pyrethroide reagierten. Sie ...
von Alex
Sonntag 7. November 2010, 17:21
 
Forum: Chemikalien & Wirkung, Umweltskandale, Krank durch die Arbeit
Thema: Anaphylaxis durch Pyrethroide im Flugzeug
Antworten: 0
Zugriffe: 2090

Rechte eines Passagiers gegen Pestizide an Bord

... SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG IN FLUGZEUGEN Airlines versprühen gefährliche Insektizide Bedenkliche Maßnahme: Damit Touristen keine Krankheitserreger ... für Reisende. Die Bundesregierung warnt vor Gesundheitsgefährdung im Flugzeug: Touristen wurden auf Überseeflügen bei ihrer Rückkehr nach Europa ...
von Juliane
Mittwoch 3. Juni 2009, 18:42
 
Forum: CSN Blog / Aktuelle News zu MCS und Umwelt
Thema: Rechte eines Passagiers gegen Pestizide an Bord
Antworten: 5
Zugriffe: 4644

Einfach abhauen in die Tropen mit MCS

... Nome denken. Wenn mich nicht alles taeuscht sitzt Miriam hier in einem Flugzeug(!!!)Im Hintergrund sehe ich ein Kissen auf dem "Chinaairlines" steht. ... Material nicht ganz vertraeglich waere, ist es sicher besser als die Insektizide. Was meint ihr. Sollen wir Miriam mal kontaktieren? Vielleicht ...
von karen.S
Donnerstag 12. März 2009, 17:32
 
Forum: Alltag, Leben, Überleben mit MCS
Thema: Einfach abhauen in die Tropen mit MCS
Antworten: 9
Zugriffe: 5660

Endstation MCS, akute Probleme

... eine Hintergrundbelastung nennen. In Kanada und USA ist der Einsatz von Insektiziden halt sehr verbreitet. In Flugzeugen werden Insektizide oft angewendet: "Information Nr. 025/2005 des BfR vom 31. März ...
von Juliane
Montag 16. Juni 2008, 11:32
 
Forum: MCS & MCS Community
Thema: Endstation MCS, akute Probleme
Antworten: 113
Zugriffe: 72547

Endstation MCS, akute Probleme

... man denn den Flug überstehen. Sauerstoff schützt doch nicht, wenn im Flugzeug vorher Insektizide gespritzt wurden? Vielleicht ist Gurux auch von den Insektiziden im Flugzeug so ...
von Sissi
Montag 16. Juni 2008, 09:41
 
Forum: MCS & MCS Community
Thema: Endstation MCS, akute Probleme
Antworten: 113
Zugriffe: 72547

Urlaub im Süden

... Doch in der zweiten Woche kamen andere Gäste ins Hotel, die alle Insektizide benutzten. Nach drei Tagen kollabierte ich, konnte nicht mal ... heute verseucht. Bei schwerer MCS kann ich davon nur abraten mit dem Flugzeug irgendwohinzufliegen und sich der Möglichkeit jederzeit umzudrehen ...
von kati
Samstag 9. Februar 2008, 19:37
 
Forum: Urlaub, Wohnen, Sanierung, Dekotipps für MCS Kranke
Thema: Urlaub im Süden
Antworten: 16
Zugriffe: 10075

Zurück zur erweiterten Suche