Die Suche ergab 4 Treffer: waschkreis

Suchanfrage: waschkreis

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Neue Bettwäsche

... es auch als Wahlmöglichkeit den Filter für MCS https://www.purenature.de/filter Beim Thema Waschen würde ich Dir empfehlen, Dir auch das Thema Waschkreis anzusehen. Ich suche zum Waschkreis auf lange Sicht noch eine Seite, die das mehr kurz und bündig einfängt. Also das Suchergebnis ist bisher: ...
von Tüpfelponcho
Mittwoch 18. April 2018, 10:04
 
Forum: Alltag, Leben, Überleben mit MCS
Thema: Neue Bettwäsche
Antworten: 4
Zugriffe: 6576

Re: Dampfbügelpresse ohne Teflonbeschichtung gesucht.

... ja alles eingeschränkt. Zu den 4 Anteilen, die beteiligt sind für einen Waschprozess siehe z.B. in der Suchfunktion die Ergebnisse zum Begriff Waschkreis http://forum.csn-deutschland.de/search.php?keywords=waschkreis Aus diesem Erlebnis und Hintergrundwissen...kann man auch folgern, dass Rückstände ...
von Tüpfelponcho
Freitag 9. Februar 2018, 13:34
 
Forum: Der Alltag mit MCS und seine Hürden
Thema: Dampfbügelpresse ohne Teflonbeschichtung gesucht.
Antworten: 12
Zugriffe: 18248

Mehrere zusammenhängende Wasch-Faktoren...

... ich zumindest finde das nun folgende Allgemeine echt interessant und als Anhalt geeignet, um selbst Experimente zu starten: Thema -- Sinnerscher Waschkreis --. Die Zusammenstellungen im Netz, die ich bisher dazu gesehen habe, sind leider nicht so gelungen, finde ich, aber vielleicht kann man ...
von Tüpfelponcho
Sonntag 8. Januar 2017, 17:24
 
Forum: Der Alltag mit MCS und seine Hürden
Thema: Waschmaschine riecht nach Parfüm!
Antworten: 5
Zugriffe: 9759

Zum Thema Waschtemperatur, Waschmittel

eine sehr gute seite findet ihr hier, schau euch mal den waschkreis an, der ist wichtig, wenn ich ein teil verkleinere oder vergrössere müssen andere teile schrumpfen bzw. wachsen. <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.uni-giessen.de/~ge1016/publikation/geuther/waschen/waschmittel.html">http://www.uni-giessen.de/~ge1016/publikation/geuther/waschen/waschmittel.html</a><!-- ...
von Clarissa
Mittwoch 13. Mai 2009, 11:04
 
Forum: Alltag, Leben, Überleben mit MCS
Thema: Zum Thema Waschtemperatur, Waschmittel
Antworten: 3
Zugriffe: 4762

Zurück zur erweiterten Suche

cron