Vorstellung :)

Vorstellung :)

Beitragvon Beamer » Mittwoch 16. Oktober 2013, 17:49

Hallo zusammen :)

Ich wollte mich mal bei euch allen Vorstellen da ich neu hier bin. Habe schon etwas mitgelesen und habe mich dann doch auch angemeldet um mitreden zu können.
Bin 35 Jahre und im Büro tätig ...

Liebe Grüße
Beamer
Newcomer
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 15. September 2013, 12:48

Re: Vorstellung :)

Beitragvon Kira » Mittwoch 16. Oktober 2013, 19:56

@ Beamer ,

erst einmal ein herzliches Willkommen in unserem CSN-Forum ;)

Es freut uns, das du nicht nur als Besucher sondern auch als User dabei sein möchtest 8-)

Wie kommst Du denn gesundheitlich so klar?

Auf regen Austausch und gute Zusammenarbeit

Lieber Gruß
Kira
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10331
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 13:56

Re: Vorstellung

Beitragvon Chemista » Sonntag 12. Januar 2014, 16:07

Ich habe dieses Forum vor ein paar Tagen gefunden und möchte mich nun hier ebenfalls beteiligen. Kurz zu mir: ich bin 23 Jahre alt, lebe in einer Beziehung und bin leider arbeitslos. Gesundheitlich geht es mir momentan besser, aber die Zukunft macht mir schon Angst. Daher hoffe ich hier auf viele Informationen.
Chemista
Newcomer
 
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 7. Januar 2014, 22:18
Wohnort: München


Zurück zu Vorstellung, Begrüßung, Newcomer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste