der alte Arnfried

der alte Arnfried

Beitragvon Arnfried_ » Montag 7. Juli 2014, 13:09

Hallo,

ich bin immer noch der alte Arnfried, aber mein alter Account funktioniert nicht mehr. Also hab ich mich neu angemeldet und meinem Namen einen Unterstrich hinzugefügt.

Nach wie vor gilt: Ich wohne am Nordrand des Schwarzwalds, hab MCS, CFS und etliche Nebensymptome, vor allem die Peristaltik meiner Verdauungsorgane und die Haut machen Probleme.

Mir gings zwischendurch mal so schlecht, dass ich nicht mehr ins Forum reinschauen konnte. Irgendwie hab ich seither nicht mehr auf mein oberstes Lesezeichen namens CSN-Forum geklickt... Vor ein paar Wochen hab ichs versucht, konnte mich aber nicht mehr anmelden.
Arnfried_
 

Re: der alte Arnfried

Beitragvon Kira » Dienstag 8. Juli 2014, 10:50

Hallo Arnfried,

schön das du dich jetzt wieder bei uns angemeldet hast ;)

Wünsche dir weiterhin viel Kraft und freue mich auf deine Beiträge hier im Forum.
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10331
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 12:56

Re: der alte Arnfried

Beitragvon Arnfried » Mittwoch 9. Juli 2014, 11:47

Dank der Moderation konnte ich mich wieder als Arnfried ohne _ anmelden. Der "Arnfried_" wird stillgelegt.

Danke für die Grüße, Kira!
Arnfried
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 677
Registriert: Samstag 12. Januar 2008, 23:24

Re: der alte Arnfried

Beitragvon Kira » Sonntag 10. August 2014, 06:53

Ich hab Ende des Monats einen Termin bei der Immunologie der Charité in Berlin

viewtopic.php?f=60&t=20686&p=118555

@Arnfried
wie geht es dir inzwischen und bist du wieder gut nach Hause gekommen :?:
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10331
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 12:56


Zurück zu Vorstellung, Begrüßung, Newcomer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron