DuftNix hat geschrieben:Hallo Gurux
Können denn Umweltmediziner auch auf Allergien testen? Meine Allergologen sind alle unfähig! Sachen mit denen ich nix am Hut habe wurden immer und immer wieder getestet. Alles andere (was wirklich in Frage käme) haben die Praxen überhaupt nicht da zum testen. Ich möchte nicht wieder von Arzt zu Arzt rennen und alles aufs neue erklären müssen. Mein letzter Allergologe meinte nur: seien Sie mir nicht böse, aber ihre Symptome hören sich merkwürdig an. Andere würden Ihnen nicht glauben, wenn Sie das erzählen.
Ich suche einen Arzt der auch diverse Tests machen kann, auf die ich vielleicht nicht von selbst kommen würde. Einer der sich versucht einen Überblick zu verschaffen...
Mich macht es stutzig, dass ich auf viele Sachen auch so reagiere wie bei meiner Allergie. Ist denn Niesen und Naselaufen auch ein Symptom der MCS? Und dieses extreme Jucken von After und den anderen Schleimhäuten?
LG
DuftNix hat geschrieben:Achso: und das Afterjucken sowie die Unterleibsschmerzen kommen nur, wenn ich mit dem Auslöser ( z.B. Kleidung)in Verbindung kam. Das sind dann die ganz heftigen Attacken wo fast nix mehr geht.
Bei einem Pilz müsste der Juckreiz doch ständig da sein, oder nicht?
Überlege dies aber beim heilpraktiker nochmal abklären zu lassen mit einer Stuhluntersuchung....
Ich wünsche auch euch allen viel Kraft
Zurück zu Vorstellung, Begrüßung, Newcomer
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast