Patient hört alles mit Ärzte wollen Organe von Schlägli-Opfe

Patient hört alles mit Ärzte wollen Organe von Schlägli-Opfe

Beitragvon Kira » Freitag 11. April 2014, 18:25

blick.ch
07.04.2014

Patient hört alles mit
Ärzte wollen Organe von Schlägli-Opfer spenden

GÖTEBORG (SE) - Ein Schwede erleidet einen Schlaganfall und kann sich nicht mehr bewegen. Die Ärzte halten in für tot und reden drüber, dass sie seine Organe spenden wollen – der Patient muss alles mitanhören.

Der Schwede Jimi Fritze erleidet einen Schlaganfall und wird sofort ins Spital gebracht. Er ist vollständig gelähmt – aber immer noch bei vollem Bewusstsein. Doch das merken die Ärzte nicht....


http://www.blick.ch/news/ausland/aerzte ... 80281.html
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10331
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 13:56

Zurück zu Eilmeldungen (sonstiges) zu Verbraucherschutz, Gesundheit, Unfällen und Skandalen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste