Gasofen vergiftet Luft in Wohnung mit geschlossenen Fenstern

Gasofen vergiftet Luft in Wohnung mit geschlossenen Fenstern

Beitragvon Tüpfelponcho » Freitag 29. April 2016, 11:48

im Kreis Groß-Gerau

29.04.16

...Sie hatten Rauchgasvergiftungen erlitten, weil ein Gasofen nicht richtig funktionierte. ...

... Die Partygäste hatten am Donnerstagabend aufgrund des Grillrauchs die Fenster einer Wohnung in Raunheim (Groß-Gerau) geschlossen. In der Wohnung brannte aber ein tragbarer Gasofen ...

... Durch die geschlossenen Fenster sank der Sauerstoffanteil der Luft im Raum, während der Kohlenmonoxidgehalt stieg. Eine Person wurde bewusstlos, den anderen Gästen wurde übel. ...



http://hessenschau.de/panorama/sieben-p ... m-100.html
Tüpfelponcho
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 682
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2015, 21:55

Zurück zu Eilmeldungen (sonstiges) zu Verbraucherschutz, Gesundheit, Unfällen und Skandalen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste