Seite 1 von 1

Brustkrebs: Ärzte behandelten 22 Mal die falsche Brust

BeitragVerfasst: Sonntag 2. März 2014, 10:51
von Kira
focus.de
27.02.2014

Nach vier Monaten Chemotherapie
Krebs-Ärzte behandelten 22 Mal die falsche Brust

Vier Monate lang stand eine an Brustkrebs erkrankte Frau die Chemotherapie durch, 22 Mal ließ sie sich bestrahlen - dann entdeckte sie plötzlich, dass ihre Tortur vergeblich war. Die Ärzte hatten die falsche Seite behandelt....

http://www.focus.de/gesundheit/news/nac ... 48481.html