Brustkrebs: Ärzte behandelten 22 Mal die falsche Brust
focus.de
27.02.2014
Nach vier Monaten Chemotherapie
Krebs-Ärzte behandelten 22 Mal die falsche Brust
Vier Monate lang stand eine an Brustkrebs erkrankte Frau die Chemotherapie durch, 22 Mal ließ sie sich bestrahlen - dann entdeckte sie plötzlich, dass ihre Tortur vergeblich war. Die Ärzte hatten die falsche Seite behandelt....
http://www.focus.de/gesundheit/news/nac ... 48481.html