Dänemark: 12 Menschen sterben an Listerien-Infektion durch
focus.de
12.08.2014
Kontaminierte Fleischprodukte in Dänemark
Listerien-Alarm: Zwölf Menschen sterben nach Verzehr von Wurst
In Dänemark sind zwölf Menschen wahrscheinlich nach dem Verzehr von Wurst an einer Bakterien-Infektion gestorben. Die Opfer kauften das Fleisch in Supermärkten oder bekamen es im Krankenhaus serviert. Sie lebten über das ganze Land verteilt - beim Hersteller herrscht "Chaos". ...
http://www.focus.de/gesundheit/news/lis ... 55781.html