Seite 1 von 1

3 Schwerverletzte bei Arbeitsunfall mit Stickstoff

BeitragVerfasst: Dienstag 16. August 2016, 19:21
von Kira
16.08.16
dpa

Drei Schwerverletzte bei Arbeitsunfall mit Stickstoff

Magdeburg -

Bei einem Arbeitsunfall mit Stickstoff in einem Magdeburger Gewerbegebiet sind drei Männer schwer verletzt worden.
...

http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/ ... f-24597630


mdr.de
16. August 2016


SKET Magdeburg

Drei Schwerverletzte bei Arbeitsunfall

Beim Magdeburger Maschinenbauer SKET hat es einen Arbeitsunfall gegeben. Ein Sprecher der Feuerwehrleitstelle sagte MDR SACHSEN-ANHALT, aus einem Container sei am Morgen Stickstoff ausgetreten. Drei Arbeiter seien schwer verletzt worden. Nach Aussage des Sprechers mussten sie wiederbelebt werden. Sie seien ins Krankenhaus gekommen.
...

http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/magdeb ... g-100.html