Realschule Heilbronn: 41 Schüler durch Gasaustritt verletzt

Realschule Heilbronn: 41 Schüler durch Gasaustritt verletzt

Beitragvon Kira » Montag 24. Oktober 2016, 18:13

24. Oktober 2016
Quelle: n-tv.de , lsc/dpa

Realschule in Heilbronn geräumt

41 Schüler durch Gasaustritt verletzt

An einer Heilbronner Realschule werden 41 Schüler beim Austritt eines unbekanntes Gases verletzt. Die Polizei sperrt das Gelände großräumig ab. Die Feuerwehr versucht nun herauszufinden, um welche Chemikalie es sich handelt.
...

http://www.n-tv.de/panorama/41-Schueler ... 25126.html

24.10.2016

Großeinsatz in Heilbronn

Gas-Alarm an Schule - viele Schüler verletzt

Wegen eines Gasaustritts in der Mörike-Realschule in Heilbronn-Sontheim sind 41 Schüler verletzt worden. Noch ist unklar, um welches Gas es sich genau gehandelt habe.
...

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/b ... index.html
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10331
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 13:56

Zurück zu Eilmeldungen (sonstiges) zu Verbraucherschutz, Gesundheit, Unfällen und Skandalen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste