Chempark Leverkusen: Entwarnung für die Bevölkerung

Chempark Leverkusen: Entwarnung für die Bevölkerung

Beitragvon lilly » Sonntag 13. November 2016, 20:15

13. November 2016 | 17.26 Uhr
Feuer im Chempark Leverkusen
Entwarnung für die Bevölkerung: Proben ungiftig

Leverkusen. Im Chempark war in der Nacht zum Sonntag ein Feuer ausgebrochen. In Leverkusen und Teilen von Köln sollten Türen und Fenster geschlossen bleiben. Um 4 Uhr morgens gab der Katastrophenschutz Entwarnung. Der Rauch war ungiftig. Am Sonntagnachmittag gibt es auch Entwarnung für die genommenen Rußproben. Von Ulrich Schütz

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/lev ... -1.6391941
.
lilly
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 87
Registriert: Montag 27. Juni 2016, 08:10
Wohnort: Berlin

Zurück zu Eilmeldungen (sonstiges) zu Verbraucherschutz, Gesundheit, Unfällen und Skandalen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste