Chemischer Fremdgeruch: Aldi Süd ruft Weihnachtsnudeln zur

Chemischer Fremdgeruch: Aldi Süd ruft Weihnachtsnudeln zur

Beitragvon lilly » Donnerstag 22. Dezember 2016, 15:07

Die Nudeln sollten besonders edel sein, doch offenbar riechen und schmecken sie teilweise chemisch. Aldi Süd ruft deshalb Kunden dazu auf, die vor Weihnachten verkauften Aktionsprodukte in die Filiale zurückzubringen.

Donnerstag, 22.12.2016 13:13 Uhr stk/dpa/AFP

Aldi Süd ruft drei Nudelsorten zurück, die seit Anfang Dezember in den Filialen der Discounterkette verkauft wurden. Der Lieferant Alimentitalia habe das Unternehmen informiert, dass bei den Nudeln ein "chemischer Fremdgeruch und Fremdgeschmack" festgestellt worden sei, teilte Aldi Süd am Donnerstag auf seiner Internetseite mit.

Vom Rückruf betroffen sind die Pastasorten "Mafaldine", "Conchiglie" und "Eliche rigate", die vom 3. Dezember an als Aktionsartikel in der Vorweihnachtszeit verkauft wurden.


http://www.spiegel.de/wirtschaft/servic ... 27187.html
.
lilly
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 87
Registriert: Montag 27. Juni 2016, 08:10
Wohnort: Berlin

Zurück zu Eilmeldungen (sonstiges) zu Verbraucherschutz, Gesundheit, Unfällen und Skandalen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron