Lahnstein - Brand in Recyclingbetrieb

Lahnstein - Brand in Recyclingbetrieb

Beitragvon Kira » Sonntag 25. Dezember 2016, 20:48

24.12.2016

Viel Rauch über Lahnstein
Brand in Recyclingbetrieb

Der Heiligabend hat für die Feuerwehr Lahnstein mit einem Brand auf dem Gelände einer Recyclingfirma begonnen. Verletzt wurde nach ersten Ermittlungen niemand. Das Feuer ist inzwischen kontrolliert abgebrannt.

Die Feuerwehr musste aber noch bis in den Abend restliche brennende Teile auseinanderziehen und löschen. Auf dem Gelände war am Samstagmorgen eine Lagerhalle mit gut 300 Kubikmetern Mischmüll in Flammen aufgegangen. Beim Eintreffen der Feuerwehr brannte es bereits so heftig, dass Löschen nicht mehr möglich war, so ein Sprecher der Polizei. Daher ließ man die Halle kontrolliert abbrennen.
...

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/r ... 82/1qzzphv

25.12.2016
dpa

Brände
Mindestens 100 000 Euro Schaden bei Feuer in Recyclingfirma
...

http://www.focus.de/regional/rheinland- ... 04649.html
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10331
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 13:56

Zurück zu Eilmeldungen (sonstiges) zu Verbraucherschutz, Gesundheit, Unfällen und Skandalen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste