Großbrand auf Recyclinghof nahe Bad Harzburg

Großbrand auf Recyclinghof nahe Bad Harzburg

Beitragvon Nachtigall » Mittwoch 12. Juli 2017, 10:43

Bis zu 60 Tonnen Elektromüll in Flammen
Großbrand auf Recyclinghof nahe Bad Harzburg

12.07.17

Bad Harzburg -

Ein Großbrand bei einer Entsorgungsfirma für Elektroschrott nahe Bad Harzburg in Niedersachsen hält die Feuerwehr weiter in Atem. „Wir haben die Lage im Griff, aber der Einsatz ist noch nicht zu Ende“, sagte ein Feuerwehrsprecher am Mittwochmorgen. Die Löscharbeiten seien schwierig, weil sich auf dem Kunststoff durch die Hitze eine Kruste gebildet habe. Verletzte gab es nicht.
...

http://www.abendblatt.de/region/nieders ... zburg.html
Nachtigall
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 784
Registriert: Freitag 28. Juni 2013, 17:52

Zurück zu Eilmeldungen (sonstiges) zu Verbraucherschutz, Gesundheit, Unfällen und Skandalen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste