Fibromyalgie durch Impfung

Fibromyalgie durch Impfung

Beitragvon mirijam » Mittwoch 2. März 2011, 20:03

Zitat

\"15.02.04 S.T., 23.07.1985
weiblich Hepatitis B Im März 2001 wurde ich gegen Hepatitis B geimpft. Bereits drei Monate später spürte ich meine Hände nicht mehr. Wochen verbrachte ich im Spital. Doch die Ursache wurde nicht erkannt. Es wurde nichts mer dagegen unternommen. Immer wieder tauchten solche Gefühlslosigkeiten auf. Im September 2003 schwollen meine Muskeln an, Schwindel hatte ich. Oft litt ich unter Migräne. Ich war müde, ausgelaugt, konnte meiner Arbeit nicht mehr nachgehen. Von einem Spezialisten zum anderen wurde ich geschickt.

Im Dezember 2003 wurde dann die Krankheit Fibromyalgie diagnostiziert. Doch diese \"Krankheit\" gibt es noch nicht sehr lange, sie ist sehr schwirig zum nachweisen. Man kann es weder im Blut noch auf dem Röntgenbild erkennen. Man erkannte dan anhand der Muskelschwellungen und meinen Symptomen das es sich um diese Krankheit handle. Jedoch gibt es kein Medikament gegen das\"

Aus http://www.impfschutzverband.de/phorum5/read.php?5,72,111
- Editiert von mirijam am 02.03.2011, 19:05 -
mirijam
 

Fibromyalgie durch Impfung

Beitragvon mirijam » Mittwoch 2. März 2011, 21:46

Zitat

"Ich habe mich 1995 impfen lassen, weil wir einen Urlaub in Beyern gebucht hatten und Bayern als Risikogebiet gemelddet war. Sofort nach der Impfung hatte ich Atemnot, war ständig müde und schlapp. Dann begannen unerträgliche Rückenschmerzen, die nach vorn ausstrahlten. Meine Lympfknoten waren über Monate angeschwollen und ich fühlte mich immer schlechter.

Ich bekam Herzrasen, sogar wenn ich ganz ruhig im Sessel saß. Meine damalige Hausärztin meinte, das so etwas schon mal vorkommen könnte. Nun bekam ich Schwellungen an beiden Handgelenken. Immer, wenn ich etwas angehoben habe, musste ich es sofort wieder absetzen, weil die Schmerzen unerträglich wurden. Nach und nach kamen dann mehrere Beschwerden dazu.

Starke Scchmerzen im Oberbauch, Ohnmachtsanfälle, Sehnenscheidenentzündung im rechten Vorfuß, Schmerzen in den Füßen, in den Beinen, in den Knien, in den Oberschenkeln, in den Armen, in den Fingern. Meine Hände sind morgens, wenn ich wach werde steif, ich muß sie dann längere Zeit an der Bettdecke reiben, damit sie wieder durchblutet werden. Ich habe immer noch die Atemnot, manchmal sitze ich nachts im Bett, weil ich keine Luft bekomme. Ich bin ständig müde. Ich arbeite 6 Stunden, danach muss ich mich hinlegen, weil mein Körper total geschwächt ist. Die Rückenbeschwerden, die in den Oberbauch ziehen sind so stark, wenn ich kleinste Hausarbeiten durchführe, dass ich denke, ich breche durch.

Zu allen Schmerzen bekam ich dann Depressionen, die mich weiter nicht wundern, nach Allem was ich durchgemacht habe und was ich noch durchmache. Meine Glieder schmerzen unerträglich, besonders schlimm bei Wetteränderung. Ich nehme jetzt täglich 11 Tabletten ein. Ich wurde und werde von Arzt zu Arzt geschickt, aber kein Mediziner hat etwas schwerwiegendes feststellen können. Ich habe dann vor Jahren eine Sendung über FibromyalgieEine recht häufige Erkrankung, die meist Frauen betrifft. Es kommt zu Schmerzen an verschieden Stellen des Körpers, kombiniert mit vegetativen Symptomen und funktionellen BeschwerdenSymptome: Schmerzen in verschieden Körperregionen über mind. 3 Monate Schmerzhafte Druckpunkte vegetative Symptome mit kalten Fingern, trockener Mund, Hyperhidrosis oder Tremor Schlafstörungen allgemeine Abgeschlagenheit Parästhesien Migräne Atem-und Herzbeschwerden gastrointestinale Beschwerden menstruelle Beschwerden

Therapie: Die Schulmedizin kennt keine wirksame Therapie. Wichtig ist ein ganzheitlichen Therapieansatz mit physikalischer Therapie, Psychotherapie und klassischer Homöopathie. gesehen und meinen Ärzten davon erzählt. Nun hatten sie eine Diagnose, die ihnen plausibel erschien, und ich wurde behandelt. Mein Orthopäde und eine Ärztin, deren Name mir nicht einfällt, die ich in Frankenhausen, als ich dort zur Kur war kennen lernte, sind der Meinung, dass ich nicht an Fibromyalgie leide. Bei meiner Recherche, vergangene Woche, habe ich einen Artikel über Impfschaden gelesen und mir fiehl es wie Schuppen von den Augen. Alle Beschwerden, die dort geschildert wurden, habe ich auch - was nun?"

Aus http://www.impfschaden.info/de/impfschadensmeldungen/fsme-iv.html
mirijam
 

Fibromyalgie durch Impfung

Beitragvon Gepaucker » Mittwoch 2. März 2011, 23:02

Das kommt mir irgendwie bekannt vor, hoffentlich entwickelt sich das bei mir nicht auch gerade?? Mir tun in letzter Zeit voll die Muskeln weh.
Ich brauche auch bald wieder eine Wundstarkrampfimpfung und weiß nicht, was ich machen soll?
seufz
Gepaucker
 

Fibromyalgie durch Impfung

Beitragvon carbo_m » Donnerstag 3. März 2011, 02:32

Hallo Gepaucker,

wer sagt, das Du die Impfung brauchst. Meistens sagt das der Arzt, der daran verdient.

Letztlich entscheidest das Du. Und es gibt heute gute Quellen sich über Impfrisiken zu informieren. Auch darüber was man tun kann, wenn eine Infektionskrankheit sich anbahnen sollte. Muss natürlich jeder selber entscheiden. Da das Thema im allgemeinen sehr hitzig und kontrovers diskutiert wird, will ich hier nicht mehr dazu sagen. - Aber Du findest sehr viel wenn Du danach google'st.

lg carbo
carbo_m
 

Fibromyalgie durch Impfung

Beitragvon mirijam » Freitag 4. März 2011, 00:22

mirijam
 


Zurück zu CFS & Fibromyalgie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste