erinnert an MS

erinnert an MS

Beitragvon Kerstin » Montag 20. September 2004, 15:26

Hallo,


habe jetzt schon seit über 2 Monaten so extreme Sensibilitätsstörungen. Kribbeln, Taubheit und wie so kalte Wasserflecken mal hie, mal da......macht einen wahnsinnig.
Dazu ganz starke Kopfschmerzen vom Nacken her( sind nur im Liegen zu ertragen). Und alles Gliedmaßen werden regelmäßig blau, auch vorallem in der Senkrechten.
Wer kennt sowas????
Habt ihr einen Tipp hierfür...... ich meine grad echt es geht mit mir zu Ende-
Kann das eine starke Entgiftungsreaktion auf meine Vitaminentgiftung sein????
Erinnert auch alles so arg an MS!!!!!!

Alles Liebe und würd mich wieder freuen über Antworten!
Kerstin
Kerstin
 

Reduzierung der Gesamtkörperbelastung notwendig

Beitragvon Silvia K. Müller » Montag 20. September 2004, 15:42

Liebe Kerstin,

bei Chemikaliengeschädigten kann es auch zu MS artigen Symptomen kommen.

Es kann sein, daß Du zu stark entgiftet hast. Bei Chemikaliensensiblen, die sehr stark mit Chemikalien belastet sind, können in manchen Fällen Vitamine nicht mehr verstoffwechselt werden. Sie belasten dann den Körper zusätzlich. Minimiere die Dosis, oder lasse die Vitamine für ein paar Tage weg. Trinke viel Wasser, um den Körper wenigstens auf diese Weise zu entgiften. Trinke nichts als Wasser, auch keinen Tee, oder Saft, etc.

Rea beschreibt den Zustand, indem Du Dich befindest in seinem Chemical Sensitivity Band IV. Er sagt, daß bei diesen Patienten darauf geachtet werden muß, daß sie ihre Gesamtkörperbelastung reduzieren. Dies geschieht mit Hilfe eines schadstofffreien Umfeldes, Rotationsdiät mit ökogischen Nahrungsmitteln die vertragen werden, Wasser aus Glasflaschen, Niedrigtemperatursauna. Später tolerieren sie Nährstoffe wieder und profitieren davon.

Könnt Ihr nicht einen Raum für Dich schaffen, der safe ist?
Alutapete wie schon oben beschrieben. Boden, Decke, Wände. Bett rein und Luftfilter. Sonst nichts. Du wirst sehen, daß Du beginnst Symptome abzubauen. Deine Eltern können mich gerne auch ab Mitte der Woche anrufen. Ansonsten schreibe, ich antworte Dir gerne!

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 01:36

Schutz vor Schadstoffen

Beitragvon Silvia K. Müller » Montag 20. September 2004, 21:11

Hallo Kerstin,

mir ist noch etwas Wichtiges eingefallen.
Du solltest Dir umgehend eine gute Aktivkohlemaske zulegen.
Damit kannst Dich im Haus etwas bewegen und schützt Dich, wenn Du
irgendwohin mußt. Scheue Dich nicht vor den Blicken anderer Menschen.
Du gewöhnst Dich schnell daran, wenn Du merkst, daß Du weniger oder
keine Symptome hast.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 01:36

erinnert an MS

Beitragvon Kerstin » Dienstag 21. September 2004, 16:04

Hallo,


heute Nacht sind mir die Beine weggeknickt, als ich auf Toilette wollte....es kam einfach nix mehr an vom Kopf. Alles wie Pudding, und auch heute ist es sehr schlimm!
War jetzt beim Neurologen und soll Donnerstag ins KH zur Abklärung.

Doch....meine Eltern wollen mir doch baldmöglichst ein safes Gartenhaus bauen.

Ach Mensch, im KH gibt es auch wieder nur Mist zu essen......aber ich muss das irgendwie abklären, macht mir echt ziemliche Angst.

Liebe Grüße
Kerstin

PS: so ne Maske habe ich schon meistens auf!!!!! Draußen halt nicht.
Kerstin
 

Krankenhaus

Beitragvon Silvia K. Müller » Dienstag 21. September 2004, 18:27

Hallo Kerstin,

leider kann ein normaler Neurologe kaum etwas mit neurotoxischen Schäden anfangen.
Vielleicht könntest Du mit einem Neurologen von der CSN Arztliste Kontakt aufnehmen.
Diese Mediziner haben eine langjährige Erfahrung mit vielen Tausenden von Patienten.
Zusätzlich sind ihre Praxen meist safe.

Falls Du ins Krankenhaus mußt, sollte dies vorbereitet werden. Nimm Deine Aktivkohlemaske
und einen Luftfilter mit. Lass Dir biologisches Essen bringen.
Nimm Dein eigenes Bettzeug mit und bitte das Zimmer nur mit Wasser zu reinigen.

Ich bin froh zu lesen, daß Deine Eltern Dich unterstützen. Wann immer Du etwas wissen mußt,
oder Hilfe brauchst, wir sind hier und für Dich da. Wähle auch gerne die CSN Notfalltelefonnummer.

Ganz liebe Grüße

Silvia
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 01:36


Zurück zu CFS & Fibromyalgie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste