Eine Krankheit, die für die Forschung ausruft, weil viele le

Eine Krankheit, die für die Forschung ausruft, weil viele le

Beitragvon Nachtigall » Montag 21. August 2017, 17:50

Llewellyn King, Contributor
Journalist, broadcaster, public speaker


A Disease That Cries Out for Research as Many Suffer Silently

08/18/2017 11:19 am ET | Updated 2 days ago

Llewellyn König, Mitwirkender
Journalist, Rundfunkveranstalter, Redner


Eine Krankheit, die für die Forschung schreit, wie viele leise leiden

08/18/2017 11:19 am ET | Vor 2 Tagen aktualisiert



Alle Krankheiten sind grausam, aber einige haben eine raffinierte Brutalität alle ihre eigenen. Eine solche ist die myalgische Enzephalomyelitis (ME), auch bekannt als Chronisches Ermüdungssyndrom (CFS). Es ist ein Ungeheuer, das oft in Sichtweite verborgen ist; Das Leiden, das es zufügt, ist grenzenlos.


Tom Camenzind ist ein hübscher junger Mann, der ein fröhlicher Jugendliche sein sollte. Ein populärer und begabter Student an der Stanford University, Tom war Clearing die Hürden der Akademie mit Leichtigkeit und Anmut. Im Januar seines Sophomore-Jahres fing er eine Erkältung auf dem Campus. ME ging durch eine Tür und stahl sein vielversprechendes Leben.
...

http://www.huffingtonpost.com/entry/a-d ... e0fbdec35a
Nachtigall
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 784
Registriert: Freitag 28. Juni 2013, 16:52

Zurück zu CFS & Fibromyalgie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste