Lady Gaga sagt 18 Konzerte in Europa ab /Fibromyalgie

Lady Gaga sagt 18 Konzerte in Europa ab /Fibromyalgie

Beitragvon Kira » Montag 18. September 2017, 18:02

Sängerin ist krank

Lady Gaga streicht 18 Konzerte in Europa - auch in Berlin

18.09.17

Das Berlin-Konzert von "Lady Gaga" am 26. Oktober fällt aus. Es sollte im Rahmen ihrer "Joanne"-Welttournee stattfinden. Die Sängerin leide an heftigen Schmerzen, die ihre Fähigkeit aufzutreten beeinträchtigten, teilte Tourpromoter Live Nation am Montag mit.
...
Sängerin leidet unter chronischen Schmerzen
...
Die Sängerin von Hits wie "Million Reasons" und "Perfect Illusion" hatte vor kurzem mitgeteilt, dass sie unter der chronischen Erkrankung Fibromyalgie leidet, zu deren Symptomen Müdigkeit und Schmerzen gehören....

https://www.rbb24.de/kultur/beitrag/201 ... t-aus.html

Wegen "starker Schmerzen"
Lady Gaga sagt alle Konzerte ihrer Europa-Tour ab
18.09.2017, 17:53 Uhr | rix, t-online.de, dpa

Vor anderthalb Wochen kündigte Lady Gaga an, wegen Schmerzen und aus Erschöpfung demnächst der Musik den Rücken kehren zu wollen. Doch schon jetzt hat die Pop-Diva die europäischen Konzerte ihrer "Joanne"-Welttournee abgesagt.
...

Die Sängerin wolle kein Mitleid erwecken. "Ich bin eine Kämpferin und spiele nicht das Opfer. Ich benutze 'leiden', weil die chronischen Schmerzen nicht nur mein Leben verändert haben, sondern auch, weil sie es mir nicht ermöglichen, ein normales Leben zu führen. ...

http://www.t-online.de/unterhaltung/mus ... ur-ab.html

"Ich habe heftige Schmerzen"
Konzertabsage: Lady Gaga liegt im Krankenhaus
15.09.2017, 15:50 Uhr | AFP, mho

http://www.t-online.de/unterhaltung/mus ... oert-.html

https://twitter.com/ladygaga?lang=de
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10331
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 12:56

Lady Gaga: Leben zwischen Ruhm und chronischer Erkrankung

Beitragvon Nachtigall » Montag 25. September 2017, 17:40

Melanie Schickedanz
Weltverbesserer, Aufklärung Gesundheit/Behinderung, ME-Betroffene


Lady Gaga: Leben zwischen Ruhm und chronischer Erkrankung


Veröffentlicht: 22/09/2017

Am 8. September feierte die Netflix-Dokumentation von Chris Moukarbel "Gaga: Five Foot Two" über Lady Gaga auf dem Toronto Film Festival sein Debut. Ab 22. September läuft die Dokumentation für alle auf Netflix. Produziert wurde sie von Lady Gaga und Heather Parry.

Die Doku zeigt die Frau hinter der Künstlerin Lady Gaga. Sie gibt Einblicke hinter die Bühne, sie zeigt die Grammy-Gewinnerin bei der Produktion und Veröffentlichung ihres 5. Albums "Joanne", wie sie sich auf ihren Super-Bowl-Halbzeitauftritt vorbereitet sowie Stefani Joanne Angelina Germanotta, so Lady Gagas richtiger Name, privat. Vom Einkauf bei Walmart bis hin zum Arzttermin, von ihrem Kampf mit Beziehungen, wo sie Trost findet und der tägliche Kampf mit ihrer angeschlagenen Gesundheit. Lady Gaga gewährt uns einen sehr breit gefächerten Einblick in ihr Leben.

Bei der Premiere auf dem Toronto Film Festival erklärte sie unter Tränen, dass sie wegen der starken chronischen Schmerzen eine Auszeit plant und noch nicht weiß, wie lange diese andauern wird.

Am 12. September veröffentlichte sie ein Twitter-Statement, in dem sie zum ersten Mal öffentlich machte, dass es sich bei ihren chronsichen Schmerzen und ihrer chronischen Erkrankung um die Erkrankung Fibromyalgie handelt und sie helfen möchte, auf diese Krankheit aufmerksam zu machen und sie Menschen, die davon betroffen sind, zusammenbringen möchte.
...

http://www.huffingtonpost.de/melanie-sc ... 20708.html
Nachtigall
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 784
Registriert: Freitag 28. Juni 2013, 16:52


Zurück zu CFS & Fibromyalgie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste