Ersatznahrungsmittel gesucht

Ersatznahrungsmittel gesucht

Beitragvon Österreich » Dienstag 3. August 2004, 14:12

Liebe Mitbetroffene,

ich lebe in Österreich, wo Umweltmedizin und MCS noch weniger bekannt sind als hier.

Mein schwierigstes Problem: Ich kann nichts mehr essen, ohne daß ich schwerste Symptome bekomme. Das einizige was einigermaßen geht ist Reis.

Kennt jemand von Euch ein Ersatznahrungsmittel, was geeignet wäre?
Ultra Clear Plus geht nicht sehr gut für mich.
Ultra Clear Sustain geht einigermaßen.
Tolerex will ich probieren.

Wenn jemand etwas anderes Ersatznahrungsmittel ohne Zusatzstoffe, Fruchtose, Soja kennt, wäre ich Euch für eine schnelle Mitteilung unendlich dankbar!

Verena
Österreich
 

Tolerex

Beitragvon Sandy » Donnerstag 5. August 2004, 11:09

Hallo Verena,

das Tolerex solltest Du Dir schnellstmöglich beschaffen. Das ist das purste Ersatznahrungsmittel was ich kenne. Meinem Bruder hat es über die Runden geholfen, bevor er in eine Umweltklinik kam und man ihn wieder aufgebaut hat.

Heute kann er wieder sehr viele Dinge essen. Kontolliert biologisch und in Rotation.

Gruß

Sandy
Sandy
 


Zurück zu Nahrungsmittelsensibilitäten / Nahrungsmittelskandale

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron