Gegen schlachten im Akkord und gegen schächten

Gegen schlachten im Akkord und gegen schächten

Beitragvon Clarissa » Donnerstag 8. September 2011, 07:47

Bitte diese Petition unbedingt mit zeichnen. Ich finde es als schlimmste Missachtung gegenüber den Tieren das sie in ihren letzten Minuten teilweise so schlimm misshandelt werden, Wenn man schon die Tiere tötet, dann bitte wenigstens so das sie wirklich schmerzfrei und schnell sterben und nicht noch bis zu 15 Minuten bei vollem Bewusstsein brauchen um auszubluten.

Das ist eine Sauerei ohne gleichen, ihr habt bestimmt den Wiesenhof-Bericht gesehen und auch dort wird im großen Stil [b]geschächtet[/b]. Leute das kann es nicht einfach sein. Passt bitte beim Einkaufen auf das ihr solche Produkte boykottiert , beschwert euch beim Händler, bei der Konzernleitung. Nur so kann man vielleicht erreichen das die unsäglichen Missstände abgeschafft werden.

Hier geht es zur Online-Petition --->>> http://www.kampagnen-buendnis.de/


Kauft beim Metzger eures Vertrauens, ich kaufe bei Neuland oder meinem Hofladen ein, dort wird wenigstens achtungsvoll mit den Tieren umgegangen.

http://www.neuland-fleisch.de

http://www.h-o-f-l-a-d-e-n.de
http://www.hofladen-katalog.de
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Zurück zu Nahrungsmittelsensibilitäten / Nahrungsmittelskandale

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste