Ein Hoch auf die zu erwartende Gentechnik ironisch

Ein Hoch auf die zu erwartende Gentechnik ironisch

Beitragvon eriche » Freitag 16. Dezember 2005, 14:43

Hab ich grad in den Nachrichten gefunden, ein Hoch auf die zu erwartende Gentechnik.
Vielen Dank, lieber Herr Seehofer.

Ich kaufe trotzdem im Naturkostladen ein. Seit ich das tue, geht es mir besser und ich habe auch ein ruhigeres Gewissen. Besonders den Tieren gegenüber.

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5053936,00.html

Frustrierte Grüße Michaela

- Editiert von Michi am 16.12.2005, 13:59 -
eriche
 

Ein Hoch auf die zu erwartende Gentechnik ironisch

Beitragvon eriche » Dienstag 20. Dezember 2005, 10:54

Die Grünen wehren sich, hoffentlich haben sie auch Erfolg im Bundestag.

http://www.br-online.de/umwelt-gesundheit/artikel/0512/19-gentechnik-kritik-gruene/index.xml

Liebe Grüße Michaela

PS: Ich hab keine Lust auf diesen Gensch......, ehrlich. Kein Mensch weiß, was das alles noch mit sich bringt. Sollen wir noch kränker werden, als wir eh schon sind? Nein danke.
eriche
 


Zurück zu Nahrungsmittelsensibilitäten / Nahrungsmittelskandale

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste