Autismus durch Nahrungsmittel

Autismus durch Nahrungsmittel

Beitragvon Konstantin » Sonntag 24. April 2005, 15:36

Hallo,

Allergien auf Nahrungsmittel wie Weizen, Hefe, Zucker, etc. können sogar Autismus und Schizophrenie auslösen, nicht nur Hyperaktivität.

Erschreckend. Glücklich können die Eltern sein, die einen wissenden aufgeschlossenen Arzt finden.

Grüße

Konstantin
Konstantin
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 787
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 20:50

Autismus durch Nahrungsmittel

Beitragvon Dana » Sonntag 24. April 2005, 22:42

Hallo Konstantin,

ich hab letztens einen Bericht gelesen, daß Autismus sich in den vergangenen Jahren stark verbreitet hat.
Ob das nicht letztendlich auch mit der hohen Umweltbelastung zu tun hat.
Dana
 

Autismus durch Nahrungsmittel

Beitragvon s u n d a y » Donnerstag 12. Mai 2005, 01:08

hallo,
ich halte es durchaus für möglich, daß es da zusammenhänge gibt. viele andere krankheiten nehmen auch zu, vor allem auch allergien und mcs, wobei mcs ja eindeutig mit umweltgiften zu tun hat.
die zahl der mcs-kranken ist auch mit sicherheit viel höher als bekannt, da es oft fehldiagnostiziert wird, weil ja die gleichen symptome auftreten wie bei anderen krankheiten und die ärzte oft keine ahnung haben oder sogar behaupten, daß mcs keine krankheit ist ("oekochonder").
liebe grüße
sunday
s u n d a y
 


Zurück zu Nahrungsmittelsensibilitäten / Nahrungsmittelskandale

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste