Plättchen gegen Elektrosmog

Beitragvon Janik » Freitag 13. August 2004, 21:42

Hallo,

was haltet Ihr von diesen Plättchen, die man gegen Elektrosmog überall draufkleben soll? Bringt das was, oder ist daß nur so ein Spinnerkram der Geld kostet?

Danke für einen Hinweis,

Janik
Janik

Beitragvon Betty Zett » Montag 16. August 2004, 10:03

Hallo Janik,

von solchen Produkte halte ich nicht viel. Das entbehrt jeglicher wissenschaftlicher Grundlage und dürfte in die esoterische Richtung gehen.

Da dürfte ein Netzfreischalter und überlegtes Einsetzen von Elektrogeräten bei Elektrosensiblen mehr Erfolg zeigen, als solche "E-Smog Plättchen".

Grüße

Betty Zett
Betty Zett

Beitragvon Webmaster » Montag 16. August 2004, 16:33

Hallo Janik,

ich rate Dir, lass besser die Finger davon.

Hier ein Auszug aus der Website des Anbieters:

>>Zitat
Durch ein komplexes Herstellungsverfahren wird dem ...-Chip eine spezielle Schwingungsinformation aufgeprägt, welche sich auf das elektromagnetische Feld des Handys überträgt und dadurch das bioenergetische Feld des Menschen weitgehendst harmonisieren [b]kann[/b] . Diese Harmonisierung bewirkt, dass die Belastungen durch Handysmog vom Körper besser verarbeitet werden [b]können[/b] .
...
<
Hier ist lediglich von "kann" die Rede. Der E-Smog wird schon gar nicht neutralisiert oder auch nur abgeschwächt.
Das heißt im Klartext - selbst wenn es funktionieren sollte: das Plättchen wirkt sich (angeblich) auf das bioenergetische Feld des Menschen aus und [b]nicht[/b] auf den E-Smog selbst.

Und wenn ich dann so etwas lese:

>>Zitat
...
Die Größe des Chips und die aufgeprägte Schwingungsenergie sind so konzipiert, dass sie mit jedem Mobiltelefon kompatibel ist. ...
<
dann frage ich mich: für WIE DUMM wollen die uns verkaufen?

Meine (subjektive) Meinung: Humbug und Geldmacherei auf Kosten kranker Menschen.

Liebe Grüße
Jürgen
Webmaster
Fingerwundschreiber

Beitragvon Killian » Mittwoch 25. August 2004, 10:06

Hallo EMS Betroffene

An so was kann doch keiner glauben!
Nicht wirklich zumindest!
Das entbehrt jeglicher Grundlage und die Sache widerstpricht sich selbst.

Spart Euer Geld lieber für was Sinnvolles.

Killian
Killian

Beitragvon Jenny D » Samstag 28. August 2004, 21:59

Hallo EMS Betroffene!

Grober Unfug und Geldverschwendung, um es mal gelinde auszudrücken!

Was müssen wir noch über uns ergehen lassen?! Ufo Tickets zu strahlungsfreien Planeten?

Jenny D
Jenny D

Studie - Plättchen gegen Elektrosmog

Beitragvon Ginger » Sonntag 23. Januar 2005, 22:51

Habe gehört, jetzt bieten die sogar an, daß man einer Studie teilnehmen kann. Man soll mit den neuesten neurologischen Untersuchungsmethoden untersucht werden. Die Ergebnisse würden einem dann auch in Renten - oder BG Verfahren weiterhelfen. Leider bekommen die Betroffenen, die sich dafür hergegeben haben, am Ende doch nichts. Ein einziger Schwindel auf Kosten von Betroffenen.

Wegbleiben! So einen Quatsch nicht kaufen!

Ginger
Ginger

Zurück zu Elektrosensibilität