Schwebende Mobilfunkmasten

Schwebende Mobilfunkmasten

Beitragvon Leckermäulchen » Dienstag 30. Juni 2009, 12:17

Ich hatte es zufällig und erst mitten in der Sendung mitgekriegt und finde keinen anderen Link, wo der Text nachlesbar sein könnte; aber auch keine Worte mehr für so einen kranken Gedanken. Da hat sich einer was „Supertolles“ ausgedacht: schwebende Mobilfunktantennen, um überall guten Empfang zu haben. Der hat wohl noch nie von den aus Elektrosmog resultierenden gesundheitlichen Schäden gehört. Ich kann nur sagen: HOFFENTLICH WIRD DAS NICHTS!

LG
Leckermäulchen
Leckermäulchen
Forenlegende
 
Beiträge: 1645
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 23:11

Schwebende Mobilfunkmasten

Beitragvon Leckermäulchen » Dienstag 30. Juni 2009, 12:31

Es steht ganz unten an zweitletzter Stelle der Liste. Außerdem könnte es vielleicht einer von euch gehört haben, der auch öfter mal Deutschlandradio hört. Ich habe mich so geärgert, dass ich nicht alles mitbekam. Es ging da wohl darum, dass die Teile so durch die Luft schweben. Da kann sich dann ja keiner mehr, der darauf reagiert, davor schützen!
Leckermäulchen
Forenlegende
 
Beiträge: 1645
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 23:11

Schwebende Mobilfunkmasten

Beitragvon kf-forum » Dienstag 30. Juni 2009, 20:22

Aber mit den kleinen Stein-Katapulten aus der Kindheit... ein Schelm der ...
kf-forum
 


Zurück zu Elektrosensibilität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste