Photos von Demo gegen Mobilfunk

Photos von Demo gegen Mobilfunk

Beitragvon Electra » Sonntag 15. November 2009, 19:58

Die Demo in Stuttgart verlief friedlich und rüttelte viele Menschen auf.
Es gab sehr viele intensive Gespräche.

Seht Euch die Photos von der Demo an: http://www.next-up.org/Newsoftheworld/EHS_Deutschland.php
Electra
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 92
Registriert: Montag 14. Mai 2007, 14:21

Photos von Demo gegen Mobilfunk

Beitragvon Mia » Dienstag 17. November 2009, 09:15

Tolle Eindrücke von der Demo! Alt und jung gemeinsam, das hätte ich nicht gedacht! Selbst die ältere Dame im Rollstuhl war dabei. Es sind eben nicht ein paar sogen.
Spinner, die sich Gedanken um unserer Gesundheit machen, wie die Gegenseite gern behaupten würde.

Mia
Mia
Forenlegende
 
Beiträge: 1713
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2007, 23:59
Wohnort: Emsland/Niedersachsen

Photos von Demo gegen Mobilfunk

Beitragvon Leckermäulchen » Dienstag 17. November 2009, 12:58

Es ist ja auch bekannt, dass es alle Geschöpfe negativ beeinflußt, also auch Tiere. Dass der Hund mit demonstriert, ist daher auch wichtig. Denn Vögel verlieren wegen des Elektrosmog die Orientierung beim Fliegen, Nutztiere auf Bauernhöfen haben schwere genetische Schäden und Geburtsfehler, Menschen mit Sicherheit auch. Dazu bzgl. der Tiere hatte ich mal vor längerem einen Bericht gelesen, weiß aber leider nicht mehr, wo. Das war sehr erschreckend, wie auch da lobbymäßig dagegen an gearbeitet worden ist.

Nur soviel ist klar: Auch diese sinnlos expandierende, alles krank machende Technik gehört angeprangert und beseitigt!

Sehr eindrucksvolle Bilder sind das, Electra.
Leckermäulchen
Forenlegende
 
Beiträge: 1645
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 23:11


Zurück zu Elektrosensibilität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste