Fernsehsendung zu Elektrosmog

Fernsehsendung zu Elektrosmog

Beitragvon Kerstin » Mittwoch 2. Juni 2010, 20:43

Habe soeben die Info bekommen, dass heute Abend um 22.15 Uhr im ZDF bei Abenteuer Forschung eine Sendung zu Elektrosmog kommt: "Im Netz der Strahlung".

http://abenteuerforschung.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,8073729,00.html?dr=1

Gruß Kerstin
Kerstin
Besserwisser
 
Beiträge: 322
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 19:21

Fernsehsendung zu Elektrosmog

Beitragvon kf-forum » Donnerstag 3. Juni 2010, 17:45

Die Sendung konnte man vergessen. Ständig halbseidene Aussagen (um es nicht Lügen zu nennen), man hätte bisher keine Schäden außerhalb der Erwärnung nachgewiesen. Wie dumm ist die zuständige Redaktion, einen solchen Unsinn zu verbreiten. Ich empfehle den "Elektrosmog-Report", eine Übersicht über wissenschaftliche Studien zu diesem Thema. Für mich ist das ZDF schon lange das "Zensierte Deutsche Fernsehen".

gruß kf
kf-forum
 

Fernsehsendung zu Elektrosmog

Beitragvon kf-forum » Donnerstag 3. Juni 2010, 17:48

Ach ja und natürlich ist Hauprgrund für die vielen Symptome die Angst der Menschen - die Psychoecke lässt grüßen. Komisch, dass über die Hälfte aller Angestellten der französichen Nationalbibliothek direkt nach der Installation des WLAN-Netzes über diverse Symptome klagen... klar, alles Psychos. Für wie doof hält uns das ZDF, samt Prof. Lech (ich warte immer darauf, dass der die Maske abnimmt und dahinter kommt der Lerchl hervor...)

gruß kf
kf-forum
 


Zurück zu Elektrosensibilität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste