Wohnung - Nachbarn W-Lan / Dect - Abschirmen?

Wohnung - Nachbarn W-Lan / Dect - Abschirmen?

Beitragvon GG » Sonntag 31. Oktober 2010, 01:18

Hallo, welche Möglichkeiten gibt es sich Abzuschirmen?
Ich kenne mich nicht aus. Was ist kostengünstig, oder gibts nichts was kostengünstig abschirmt?
GG
Greenhorn
 
Beiträge: 29
Registriert: Montag 26. April 2010, 06:26

Wohnung - Nachbarn W-Lan / Dect - Abschirmen?

Beitragvon kf-forum » Sonntag 31. Oktober 2010, 02:32

Farben, Geflechte, Stoffe in verschiedenen Farben... ABER - entscheidend ist erst einmal, aus welcher Richtung die Strahlung kommt, wo genau sie durch die Wand kommt (reduziert ggf die notwendige Abschirmung) und wie hoch sie ist. Erst dann kann man einen vernünftigen Vorschlag machen.

Falls es vorrangig um den Schlafplatz geht, empfehle ich sich einen Baldachin nach allen 4 Seiten und Richtung Decke sowei am Fußboden zuzulegen (z.B. aus Swiss-Shiled-natural). Dann hat man erst einmal nachts Ruhe (und Regenerierung !!!) und kann sonstige Maßnahmen in Ruhe überlegen. Aber Achtung - jede Abschirmung mit einem Baldachin kann dazu führen, dass sich der E-Smog am Bett erhöht, da die EMF von den Wänden , Decke, Fußboden durch das Abschirmmaterial auf das Bett "gezogen" werden. Deshalb immer die EMF an den Flächen mit abschirmen (anderes Material, z.B. Tapeten mit Erdung) oder für den Baldachin ein Material verwenden, das auch geerdet werden kann.
kf-forum
 

Wohnung - Nachbarn W-Lan / Dect - Abschirmen?

Beitragvon elektrosensible » Dienstag 9. November 2010, 19:25

Hallo,
bin selber elektrosensibel. Ich würde empfehlen, einen Baubiologen kommen zu lassen und sich professionell beraten zu lassen, abschirmen kann, wenn falsch, eine noch größere Belastung mit sich bringen.
Liebe Grüße und viel Erfolg
elektrosensible
 


Zurück zu Elektrosensibilität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste