Merz-Antenne

Merz-Antenne

Beitragvon pepe » Montag 14. Februar 2011, 13:13

An alle Elektrosensiblen:

Kennt jemand von euch die Merz-Antenne. Herr Merz hat eine Antenne entwickelt, die im Umkreis von 25m die für den Körper schädlichsten Strahlen sowie Erdstrahlen neutralisiert. Er schafft damit ein harmonisches Umfeld, wo sich der Körper wieder erholen kann.
Die Antenne arbeitet mit der Energei der Sonne und muß auf 1/2mm genau eingemessen werden.

Bitte um Rückmeldung, wer die Antenne kennt und welche Erfahrungen ihr gemacht habt !!??

Liebe Grüße
pepe
Greenhorn
 
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch 24. Januar 2007, 23:08

Merz-Antenne

Beitragvon Clarissa » Montag 14. Februar 2011, 13:34

ach ja, die erde ist ein scheibe und die sonne dreht sich um die erde, alle menschen sind gleich, gab es da noch irgend etwas? Ja, ab in die esoterik-schrottkiste damit.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Merz-Antenne

Beitragvon kf-forum » Montag 14. Februar 2011, 15:14

Na - ganz langsam. Es gibt schon einige Produkte, die tatsächlich helfen, aber das sind nur sehr wenige. Gibt es einen Link zu der Merz-Antenne und ist irgendwo beschrieben, nach welchem Prinzip das funktionieren soll?
kf-forum
 

Merz-Antenne

Beitragvon Pianist » Montag 14. Februar 2011, 15:16

Was will er für diesen Bauernfänger?

Kauf sowas nicht, das kann schon rein vom physikalischen her nur als Quatsch bezeichnet werden.
Wenn Du mit E-Strahlung Probleme hast oder mit Erdstrahlen, suche einen kompetenten Baubiologen.
Er misst Deine Wohnung und hilft Dir sie abzuschirmen.
Pianist
Durchstarter
 
Beiträge: 135
Registriert: Montag 24. August 2009, 11:33

Merz-Antenne

Beitragvon Gepaucker » Dienstag 15. Februar 2011, 21:43

Zu diesem Thema fand ich folgende Links:

http://www.rombold.de/ADS%20ADHS/

http://www.radiaesthesieverband.at/index.php?thid=24&subbid=fuenf

Beides überzeugt mich nicht so richtig. Folgendes schon eher,
(eng verwandtes Thema bezüglich Handystrahlung):

http://www.compboard.de/blog/2010/07/07/schutz-vor-mobilfunkstrahlung/

http://www.biohandy.de/biohandy/telefon-transformer.html

Letzteres könnte endlich für ES und MCS-Betroffene die Handynutzung ungefährlicher machen.

Gruß Gerhard
- Editiert von Gepaucker am 15.02.2011, 20:46 -
Gepaucker
 

Merz-Antenne

Beitragvon Clarissa » Mittwoch 16. Februar 2011, 09:42

kann es leider nicht, aber dafür bist du um nen 100er ärmer und machst einen scharlatan reicher und patentieren lassen kannst du alles, es erfolgt keine wirksamkeitsprüfung.

ausserdem ist das quarks³ da wird ein plättchen irgendwo aufgeklebt und das wars dann, das ich echt ne lachnummer, auf der seite wird sennheiser mit seinen kopfhörern benannt, ich habe solche kopfhörer und da arbeitet viel elektronik und mikroprozessoren um die aussengeräusche zu eliminieren also sage ich mal das diese klebeteilchen nur murks sein können, vor vielen jahren gab es so etwas schon mal um die empfangs- und sendeleistung zu steigern, auch das war murks.

also dann lieber eine gute freisprecheinrichtung fürs cellphone oder telefon udndas geld ist besser investiert.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Merz-Antenne

Beitragvon Clarissa » Mittwoch 16. Februar 2011, 09:46

und was steht auf derwebseite ganz unten? na das hier: "Hinweis: Aus wettbewerbsrechtlichen Gründen sind wir angehalten darauf hinzuweisen, dass die hier vorgestellte Technologie (ähnlich wie z.B. Homöopathie, Bioresonanz und Bereiche der Akupunktur) noch nicht mit der überwiegenden schulwissenschaftlichen Auffassung und Lehrmeinung übereinstimmt."
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Merz-Antenne

Beitragvon Husky » Mittwoch 16. Februar 2011, 11:28

Bedeutet: Er hatte schon Stress.
Husky
Besserwisser
 
Beiträge: 325
Registriert: Samstag 6. März 2010, 18:16

Merz-Antenne

Beitragvon carbo_m » Mittwoch 16. Februar 2011, 14:24

Ich habe grosse Zweifel bei der Merz-Antenne.

Vor einigen Monaten hatte ich ein Telefonat mit einer Frau, die sage es habe in ihrer Wohnung sehr geholfen. Auch von einigen anderen Kunden erzählte sie. - Kann ich nicht überprüfen.

Der \"Erfinder\" sei knapp über 70 und gebe das Wissen niemandem weiter. Ev. mal seiner Tochter - aber wie lang will der damit noch warten.?
Auch ist es enorm teuer. Nur er selber könne die Antenne exakt ausrichten. Sie darf nie verschoben werden. Alleine das justieren koste 500,-€.

Wenn er am Wohl anderer interssiert wäre, dann sollte er in seinem Alter das Wissen offenlegen, andere Leute anlernen und akzeptable Preise nehmen.

So bleibt ein schlechter Beigeschmack und großer Zweifel bei mir.

Gruß carbo
carbo_m
 

Merz-Antenne

Beitragvon kf-forum » Donnerstag 17. Februar 2011, 13:38

@ carbo_m
Aktive Geräuschreduzierung wie hier (http://www.biohandy.de/biohandy/funktionsprinzip.html) gibt es tatsächlich für Schall, z.B. in Flugzeugen. Das führt allerdings nicht zur totalen Auslöschung, sondern nur zur Reduzierung.

Dass die memon-Technologie etwas positives bewirkt, geben die Dunkelfeld-Blutbilder ja deutlich wieder. Allerdings sehe ich dafür nicht die "Überlagerung von Wellen" zwecks "Auslöschung" als Wirkprinzip (denn dann müssten die Interferanzwellen für ALLE von einem handy abgestrahlten Wellen wirken und das erscheint mir (zumindest im Moment) nicht ganz nachvollziehbar. Ich kann mir eher eine positive Beeinträchtigung der mit dem Mobilfunk transportierten biologisch negativ wirksamen Information vorstellen, wodurch die positive Wirkung (siehe Blutbild) eintritt. ABER: es bleibt die Frage, was mit alle den anderen Körperbereichen passiert???!!! Wir bestehen ja nicht nur aus Blutzellen..;-)

@ Clarissa
Das ist ein heute üblicher Hinweis auf Webseiten mit Inhalt, der nicht der allgemeinen Lehrmeinung entspricht, weil man sich somst schnell rechtliche Probleme einhandelt. Das sagt überhaupt nichts darüber aus, ob das Produkt funktioniert!
kf-forum
 

Merz-Antenne

Beitragvon kf-forum » Donnerstag 17. Februar 2011, 13:39

Falls jemand so ein memon-Tranformer hat (oder kaufen kann), kann er/sie es gerne an mich schicken und ich teste es mit meinem Test für alle gesundheitlichen Ebenen.

Wird natürlich danach zurück geschickt.
- Editiert von kf-forum am 17.02.2011, 12:39 -
kf-forum
 

Merz-Antenne

Beitragvon Clarissa » Donnerstag 17. Februar 2011, 13:52

wenn es ein aktives gerät wäre, dann könnte da evtl. etwas funktionieren aber ein passives teilchen, was soll da bitte funktionieren ausser man zapft wieder mal die berühmte kosmische energie an um das gerät zu versorgen aber auch dann wäre es aktiv.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Merz-Antenne

Beitragvon kf-forum » Donnerstag 17. Februar 2011, 14:06

Junge, Junge... wenn man diese Themen liest .........

http://www.radiaesthesieverband.at/index.php?thid=24&subbid=fuenf
kf-forum
 

Merz-Antenne

Beitragvon kf-forum » Donnerstag 17. Februar 2011, 14:09

kf-forum
 

Merz-Antenne

Beitragvon kf-forum » Donnerstag 17. Februar 2011, 14:14

Dort ...
http://www.radiaesthesieverband.at/index.php?thid=24&subbid=fuenf

... habe ich nichts zur Merz-Antenne gefunden!
kf-forum
 


Zurück zu Elektrosensibilität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste