Wohnen Elektrosensible

Wohnen Elektrosensible

Beitragvon Hdf » Mittwoch 9. März 2011, 23:36

Hallo,

interessiere mich auch für Wohnprojekte/Hausgemeinschaften/Wohngemeinschaften für Elektrosensible.

MfG

Hdf
Hdf
 

Wohnen Elektrosensible

Beitragvon Clarissa » Donnerstag 10. März 2011, 00:27

Hallo, hast du schon eine Idee wo du es noch einen sog. weissen Fleck gibt in Deutschland?
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 17:00

Wohnen Elektrosensible

Beitragvon Alex » Donnerstag 10. März 2011, 09:35

Hallo Hdf,

mein Tipp für Dich wäre, dass Du Dich an eine SHG für Elektrosensible wendest.
Schreibe sie per Post an, diese Leute können nicht oder fast nicht an den PC oder ans Telefon.
Die EMS SHG's haben einen besseren Überblick was es an Wohnprojekten, Hausgemeinschaften, etc. für Elektrosensible gibt oder wo sich etwas tut.

Alles Gute,
Alex
Forenlegende
 
Beiträge: 1468
Registriert: Samstag 20. Januar 2007, 21:07


Zurück zu Elektrosensibilität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast