Anzeige gegen die vier Mobilfunkbetreiber

Anzeige gegen die vier Mobilfunkbetreiber

Beitragvon Kira » Sonntag 15. Mai 2011, 11:14

Anzeige gegen die Mobilfunkbetreiber wegen Körperverletzung
12. March 2011 von Gesundheitsapostel | 4 Kommentare

Heute habe ich eine Email erhalten, die ich gerne hier veröffentliche, um möglichst viele Betroffene erreichen zu können. Es geht um die fahrlässige Körperverletzung durch Mobilfunk, bzw. durch Mobilfunkmasten.

Herr Kilb und andere Personen haben bei der Staatsanwaltschaft in Frankfurt/Main Anzeige gegen die vier Mobilfunkbetreiber Telekom, Vodafone, E-Plus und O2 sowie gegen den Vorsitzenden der Strahlenschutzkommission Herrn Prof. Lerchl erstattet. Wenn Sie selbst Betroffener sind und/oder diese Aktion unterstützen möchten, leiten Sie diesen Artikel bitte weiter.

Hiermit bitte ich Sie diese Mail an alle Interessenten weiter zu leiten damit noch mehrere Menschen die Mobilfunkbetreiber bei der Staatsanwaltschaft anzeigen und auch den Herrn Dr. Lerchl, der ja stets beteuert das Mobilfunk nicht schädlich ist.
Mit freundlichen Grüßen M. Kilb

Unter dem Aktenzeichen 8940 Js 204821/11 U habe ich die Staatsanwaltschaft in Frankfurt am Main darum gebeten gegen Herrn Prof. A. Lerchl (Vorsitzender der Strahlenschutzkommission) und die 4 Mobilfunkbetreiber wegen fahrlässiger Körperverletzung unter anderem zu ermitteln.

Vielleicht kann man ja andere Betroffene auch noch dazu animieren da mitzumachen. Staatsanwaltschaft Frankfurt am Main, Konrad-Adenauer-Str. 20, 60313 Frankfurt.

Wenn ihr wollt könnt ihr euch auch daran beteiligen, einfach das Aktenzeichen angeben und in eurem Schreiben die Staatsanwaltschaft in Frankfurt darum beten auch gegen die 4 Mobilfunkbetreiber wegen unter anderem fahrlässiger Körperverletzung zu ermitteln. Keine Angst, euch kann nichts passieren, die Staatsanwaltschaft würde ja selbst ermitteln.

Das kann funktionieren wenn viele mitmachen. Auch eure Beschwerden schildern, ggfl. Befunde. Es kann nicht sein das die 4 Mobilfunkbetreiber die größten Mörder der Nachkriegszeit in Deutschland werden. Dagegen muss etwas unternommen werden.

Wenn Sie Interesse haben sich daran zu beteiligen, dann schreiben Sie auch unter den AZ: die Staatsanwaltschaft in Frankfurt am Main an unter der angegebenen Adresse und schreiben hinzu, dass Sie sich der Strafanzeige anschließen, damit gegen die 4 Mobilfunkbetreiber wegen fahrlässiger bzw. gefährlicher Körperverletzung ermittelt wird. Viel mehr habe ich dazu auch nicht geschrieben, habe lediglich noch von Dr. Binz (Neurologe in Trier), Dr. Ionescu von der Spezialklinik Neukirchen und von ganzheitlichen Zahnärzten Befunde bzw. Atteste und Informationen über die Schädlichkeit von Mobilfunk hinzugefügt.

Mit freundlichen Grüßen
M. Kilb

http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/anzeige-gegen-die-mobilfunkbetreiber-wegen-koerperverletzung
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10331
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 13:56

Zurück zu Elektrosensibilität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste