Seite 1 von 1

Wer hat infos über LED Flachbildschirm -Fernseher.

BeitragVerfasst: Samstag 2. März 2013, 11:56
von Benjamin
Liebe Forumteilnehmer.
Ich bin auf der Suche nach einem strahlungsarmen und ausgasungsarmen Flachbildschirmfernseher.
Hat irgendjemand von euch Erfahrung oder einen guten Tipp für mich?? Ich würde mich sehr freuen.Danke!!

Wer hat infos über LED Flachbildschirm -Fernseher.

BeitragVerfasst: Samstag 2. März 2013, 11:58
von Twei
Hi Benjamin,

Du hattest hier schon mal gefragt:
Strahlungsarme Flachbildschirmfernseher?? - viewtopic.php?t=19276

In der Regel benutzen wir Threads immer weiter - anstelle bei einer Wiederholung neue zu eröffnen. (Du bist noch neu... darum verzeihe mir bitte diese Anmerkung).

Mit netten Grüßen Twei

Wer hat infos über LED Flachbildschirm -Fernseher.

BeitragVerfasst: Samstag 2. März 2013, 16:14
von Benjamin
Vielen Dank für die Antworten..Sorry Twei, ich blicke hier noch überhaupt nicht durch. Ich hatte schon Mühe herauszufinden wie ich antworten kann. Jetzt scheint es zu klappen.
Vielen Dank