NO - Stickstoff-Stoffwechsel

NO - Stickstoff-Stoffwechsel

Beitragvon PappaJo » Montag 13. Mai 2013, 10:18

Hatte doch irgendwo mal gelesen das der Stickstoff-Stoffwechsel mit MCS zu tun hat. Das dieser gestört ist oder sein soll, auf Zellebene. Kann das aber z.Z. nicht finden.

Dafür eine Meldung aus der Anti-Mobilfunk-Szene:
...sowie zu signifikanter Verminderung von NO...

QUELLE: blog.diagnose-funk.org/2013/05/07/elektrosmogreport-mai-2013/
Shahin S, Singh VP, Shukla RK, Dhawan A, Gangwar RK, Singh SP, Chaturvedi CM (2013): 2.45 GHz Microwave Irradiation-Induced Oxidative Stress Affects Implantation or Pregnancy in Mice, Mus musculus. Appl Biochem Biotechn 169, 1727–1751

PS: Habe ich der Quellenangabe genüge getan?
"Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen."
Abraham Lincoln
Benutzeravatar
PappaJo
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 672
Registriert: Samstag 30. Mai 2009, 12:33
Wohnort: NRW

Re: NO - Stickstoff-Stoffwechsel

Beitragvon Alex » Montag 13. Mai 2013, 10:43

Das ist die Pall These. Gib Martin Pall im CSN Blog ein, dann bekommst Du die Infos die Du brauchst.
Alex
Forenlegende
 
Beiträge: 1468
Registriert: Samstag 20. Januar 2007, 21:07

Re: NO - Stickstoff-Stoffwechsel

Beitragvon Thommy the Blogger » Montag 13. Mai 2013, 13:55

Einer der Artikel über Pall's These

http://www.csn-deutschland.de/blog/2010/03/29/cfs-therapie-aktuelle-forschungsergebnisse-bestatigen-die-hypothese-von-martin-pall/

Unter dem Artikel findest Du weitere Links zu Pall's Arbeiten.
Thommy the Blogger

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Thommy the Blogger
Administrator
 
Beiträge: 3543
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 10:03

Re: NO - Stickstoff-Stoffwechsel

Beitragvon PappaJo » Dienstag 21. Mai 2013, 17:35

Kann denn ein direkter Zusammenhang bestehen mit Mobilfunk und MCS? Soweit ich es mal gelesen hatte wurde ca. ab dem 2. Weltkrieg mit diesem Frequenzband experimentiert. Wenn nun MCS vorher nicht aufgetreten ist? Allerdings sind seit dem 2. Weltkrieg so einige Sachen auf den Markt gekommen u.a. auch die Pestizide und Biozide - quasi als Massenprodukt.
"Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen."
Abraham Lincoln
Benutzeravatar
PappaJo
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 672
Registriert: Samstag 30. Mai 2009, 12:33
Wohnort: NRW


Zurück zu Elektrosensibilität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste