Hotels ohne WLAN

Hotels ohne WLAN

Beitragvon Isabella » Donnerstag 8. Mai 2014, 12:06

Hallo an alle miteinander!
Wegen eigener Unverträglichkeiten baue ich gerade eine Website mit Adressen von Hotels, FeWos etc. ohne WLAN auf: http ://www.hotels-ohne-wlan.com
Ich würde mich freuen, wenn der/die eine oder andere von euch ein paar Adressen beisteuert. Es wird ja immer schwieriger Unterkünfte ohne WLAN zu finden, wenn man nicht ins Blaue hinein fahren will. So eine Liste kann, so denke ich, für viele hilfreich sein.
VG
Isabella
Isabella
Newcomer
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 13. Juli 2013, 11:22

Re: Hotels ohne WLAN

Beitragvon cognito » Montag 18. Dezember 2017, 10:03

sehr gute idee danke
cognito
Newcomer
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 13:16


Zurück zu Elektrosensibilität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste