sensibilisiert Handymast auch Unempfindliche ?

sensibilisiert Handymast auch Unempfindliche ?

Beitragvon Surya » Samstag 27. Oktober 2007, 19:56

Hallo alle zusammen !

Ich werde demnächst umziehen in eine Wohnung, die fast ganz ohne Autoabgase und in für mich idealem Klima liegt.
Werde den Betonboden innen mit Lack versiegeln.
Ich bekomme nicht so leicht eine andere geeignete Wohnung, hatte viel Glück mit dieser.

Frage :
100 - 120 Meter (mit Satellitenfoto gemessen) entfernt ist ein Handymast, mehrere eigentlich, aber nur einer zeigt in die Richtung meiner Wohnung, alle Masten sind auf dem Dach einer Schule (die armen Kinder).
Meine Wohnung (2. Stock) ist etwa oder fast auf gleicher Höhe wie der Mast schätze ich.
Das Teil was die Strahlen in meine Richtung sendet ist ein hochstehendes Rechteck mit einer senkrechten Lücke darin.
Und da sind noch zwei Dinger, die ausssehen wie zwei oben geschlossene, dann auf die Seite gekippte Teetassen.


Ich fühle in der Wohnung nichts Unangenehmes, und bin auch bis jetzt nicht elektrosensibel.
Habe aber viele Allergieen und Empfindlichkeiten gegen Chemikalien.

Kann ich durch die Nähe zu dem Mast sensibilisiert werden ?

Ich denke mir aber auch, dass ich bei dieser Wohnung den Mast wenigstens sehe, und da sicher nicht noch ein Mast in noch geringerem Abstand irgendwo versteckt ist.

Ich kenne mich nicht aus, was denkt Ihr, werde ich sensibilisiert werden ?

Vielen Dank, Grüsse, Surya.
Surya
 

sensibilisiert Handymast auch Unempfindliche ?

Beitragvon Electra » Samstag 27. Oktober 2007, 21:42

Liebe Surya,
laß den Masten und die Belastung in Deiner Wohnung messen, dann hast Du Sicherheit.
Gut sind diese Handymasten für niemanden der in der Nähe wohnt.

Alles Gute
Electra
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 92
Registriert: Montag 14. Mai 2007, 14:21

sensibilisiert Handymast auch Unempfindliche ?

Beitragvon Surya » Donnerstag 29. November 2007, 21:27

Hallo Patrizia !

Danke für die Antwort.
Ich musste die Wohnung jetzt sowieso nehmen, keine andere Wahl jetzt erstmal, und sie hat ansonsten so viele Vorteile in Bezug auf mein MCS etc....

Gibt es denn keinen bestimmten Abstand zu einem Handymast, ab dem es für die meisten Menschen, die (noch) nicht sensibilisiert sind, relativ ungefährlich ist ?

Was kostet denn eine Messung in der Wohnung so etwa und wer macht sowas ?
Oder kann ich mir ein Messgerät ausleihen irgendwo ?

Liebe Grüsse, Surya.
Surya
 

sensibilisiert Handymast auch Unempfindliche ?

Beitragvon Clarissa » Freitag 30. November 2007, 06:58

zu den umgekippten teetassen, das sind richtfunkstrahler mit einer sehr scharfen bündelung und die sind relativ unproblematisch, ein problem sind die normalen starhler, meistens so rechtechige flächen, aber am besten ist wirklich mal messen lassen, bevor man sich was einhandelt, was nachher nur schwer in den griff zu bekommen ist.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00


Zurück zu Elektrosensibilität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste