Verstärken Metallmöbel Elektrosmog/Wasseradern ?

Verstärken Metallmöbel Elektrosmog/Wasseradern ?

Beitragvon Surya » Donnerstag 29. November 2007, 21:20

Hallo an alle !

Ich habe gerade eine Frage in die Rubrik 'MCS' gepostet über Metallmöbel und deren chemische Unbedenklichkeit, da ich Probleme mit normalen Möbeln aus Holz habe, ausser manche antike.

Weiss jemand hier ob Metallmöbel, besonders ein Bett, Elektrosmog, Wasseradern oder Strahlen von Handies/Handymasten etc. aus der Umgebung verstärkt ?
Metallmöbel gibt es ja in verschiedenen Materialien mit verschiedenen Beschichtungen.
Auch magnetisch aufladbare, z.B. Schmiedeeisen.

Ich bin da sehr unwissend, Verzeihung für die Anfängerfragen...:-)
Bis jetzt bin ich nicht empfindlich gegen Elektrosmog, denke ich.
Aber da ich MCS und viele Allergieen habe will ich lieber sehr vorsichtig sein, um nicht sensibel zu werden.


Danke für jede Antwort.
Grüsse, Surya.
Surya
 

Verstärken Metallmöbel Elektrosmog/Wasseradern ?

Beitragvon Clarissa » Freitag 30. November 2007, 07:00

wenn du auf der sicheren seiten sein möchtest, beziehe deine metallmöbel in den potenialausgleich mit ein (erden)
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00


Zurück zu Elektrosensibilität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste