Telefonanschluss

Telefonanschluss

Beitragvon Leckermäulchen » Dienstag 1. April 2008, 23:26

Hallo!

Mein neuer Arbeitgeber hat schnurlose Telefone. Ich hatte anfänglich bei Einstellung wegen bisher noch leichter Elektrosensibilität um Anschluss eines schnurgebundenen Telefons gebeten, was mir auch zugesagt wurde.

Welche technischen Voraussetzungen müssen gegeben sein, wenn beispielsweise keine Telefonbuchse vorhanden ist?

Ist das womöglich mit Kosten verbunden, die den neuen Arbeitgeber abschrecken könnten?
Leckermäulchen
Forenlegende
 
Beiträge: 1645
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 23:11

Telefonanschluss

Beitragvon Leckermäulchen » Freitag 4. April 2008, 14:34

Hat sich erledigt. Hab nun ein Schurtelefon am Arbeitsplatz.
Leckermäulchen
Forenlegende
 
Beiträge: 1645
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 23:11

Telefonanschluss

Beitragvon Phönix » Freitag 4. April 2008, 20:29

Klasse Arbeitgeber!
Phönix
Durchstarter
 
Beiträge: 182
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 16:48


Zurück zu Elektrosensibilität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste