Erstes Mal Elektrosmog gemessen heute

Erstes Mal Elektrosmog gemessen heute

Beitragvon Monja » Freitag 17. Oktober 2008, 13:17

Oh oh, als würde es nicht reichen mit den Chemikalien und
neuerdings auch mit den Ausdünstungen der Heizung, nun auch
DAS noch !! Eine alte Dame mit MCS kam heute zum ersten Mal
zu mir, sie hatte erstmal nur dieses ganz einfache kleine
E- Smog- Messgerät bei sich, ein besseres folgt sicherlich.

Der Monitor hier und das Kabeltelefon, wenn in Betrieb, die
Verlängerungskabel und das Modem, das Radio und der TV strahlen.
Manche Steckdosen gar nicht, manche im Umkreis von ca 10 cm.
Das Handy seltsamerweise nicht und auch nicht der AB. Naklar
hinten der Rechner und teilweise die Wand am Bett. Das muss
ich nun erstmal verkraften, in dieser 1-Z-Wohnung nicht so
einfach, das Bett umzustellen.

So können wir ja alle GAR NICHT gesünder werden. Wir eleminieren
massenhaft \"stinkende\" Sachen und sind dann trotzdem noch umgeben
von Unmengen \"strahlender\" Dinge. Wie krank ist dieser Fortschritt?

Ein Gutes interessantes hatte der Besuch, sie hatte in meiner
Wohnung keine Reaktion, das ist ja auch immer sehr interssant,
wenn jemand mit MCS in die Wohnung eines anderen MCS-ler kommt,
da man ja teilweise verschiedene Sachen verträgt. Sie gehört übrigens
zu den Betroffenen, die längst alle Zahnmetalle raus hat und trotzdem
extrem empfindlich ist, fast nichts mehr essen kann oder trinken.
Nichtmal Vitamine, Kräutertees usw. Auch da Enttäuschung, ich dachte,
wenn mein Giftmüll aus dem Mund entfernt wurde, wird alles besser...
Herzlichst Monja



- Editiert von Monja am 17.10.2008, 13:19 -
Monja
Hardcoreposter
 
Beiträge: 2033
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 21:19

Erstes Mal Elektrosmog gemessen heute

Beitragvon Maria Magdalena » Freitag 17. Oktober 2008, 13:39

Hallo Monja,

es reicht nicht die Zahnmetalle zu entfernen. Es muss auch ausgeleitet werden. Und die Wahl eines neuen Zahnersatzes muss auch nicht richtig sein. Da kann es wieder Probleme geben.
Maria Magdalena
Forumswisser
 
Beiträge: 3047
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 23:18

Erstes Mal Elektrosmog gemessen heute

Beitragvon Clarissa » Freitag 17. Oktober 2008, 14:04

@Monja, liebe Freundin, das Gerätle zeigt auch alles und nichts an, mach dich nicht verrückt. Meine Frau ist elktrosensibel und die habe ich mit einem Edelstahlgeflecht abgeschirmt, der Käfig ist an den Schutzleiter des Stromnetzes und an einen Heizkörper geerdet. Meien frau merkt das sehr deutlich, wenn ich die Abschirmung öffne wird ihr Tinitus und ihr Puls wesentlich stärker/höher. Mit Abschirmung geht es ihr besser.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Erstes Mal Elektrosmog gemessen heute

Beitragvon Monja » Freitag 17. Oktober 2008, 14:10

Oh meine kluge Clarissa,
kannst du es nichtmal näher hier beschreiben? das interssiert
sicher gaaanz viele von uns !!! Was muss man kaufen und wo und
was kostets? Wie muss man was anbauen und kann man das allein?
Momentan
hört sich das noch so an, dass ich dann im Käfig runlauf, oder
wie? Tschuldigung, hab malwieder heute nur n halben Kopf vor
Schmerzen und werde mich auch gleich zwingen, das Rad zu be-
steigen. Dennoch, ne kleine Gebrauchsanleitung für OttoNormal-
wäre nicht schlecht.
Herzlichst Mona
Monja
Hardcoreposter
 
Beiträge: 2033
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 21:19

Erstes Mal Elektrosmog gemessen heute

Beitragvon Clarissa » Freitag 17. Oktober 2008, 14:29

na gut, dann werde ich wohl demnächst mich im zeichnen versuchen.
soviel vorne weg, das Geflecht ist aus Edelstahl und man benutzt es um Lichtschächte damit ab zudecken, damit keine Insekten dort rein kommen. Es hat die Maschenweite wie Fliegengitter, der Rahmen besteht aus sehr lange abgelagerten Holz und dann noch ein paar Kabel eine Bandschelle für das Heizungsrohr und ein Stecker wo nur der Schutzkontakt angeschlossen wird.
Ich habe um den Bereich des Kopfes diese Geflecht gebaut und seitdem hat sie dort Nachts relative Ruhe, was jedoch in dieser Mobilfunkhölle hier kaum machbar ist. Umgeben von Antennen für alle möglichen Mobilfunknetze, Funkdienste, Richtfunkstrecken, Internet per Funk usw. das ist der reinste Hexenkessel.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Erstes Mal Elektrosmog gemessen heute

Beitragvon Energiefox » Freitag 17. Oktober 2008, 17:05

Also da möchte ich mal gerne wissen wie das Gerät ausgesehen hat um Elektrosmog
zu messen. Auf dem Gebiet wird viel Schindluder getrieben. Leute verdienen
sich dumm und dämlich mit irgendwelchen Sachen, die einfach nichts helfen.
Wenn dann würde ich da nur Profis dran lassen, die können mit guten Messgeräten
messen. Hier ein Link zum Thema Abschirmung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Faraday-K%C3%A4fig
Hier auch mal ein interessanter Bericht zum Thema fehlende Abschiermung
http://www.energie-bewusstsein.de/forum/index.php?action=vthread&forum=10&topic=496&page=0#msg3219
Man müsste um vollkommen geschützt sein schon in so einem Faraday Käfig schlafen
oder sein. Ich denke gute Abschiermung bei allen Elektro-Geräten und alle Stand by Geräte immer ausschalten, dann dürfte es keine Probleme mit Elektrosmog geben.
- Editiert von Energiefox am 17.10.2008, 17:29 -
Energiefox
 

Erstes Mal Elektrosmog gemessen heute

Beitragvon sunday » Freitag 17. Oktober 2008, 20:32

zahnsanierungen werden oft überbewertet. es kommt einerseits rel. oft vor, daß es garnichts bringt und andererseits kann man auch mit allem möglichen mist in den zähnen trotzdem eine enorme besserung des gesundheitszustands erreichen, auch wenn man kein geld für eine sanierung hat. ich hab es bei mir selbst erlebt und seit ich nicht mehr zum za gehe, habe ich auch keine zahnschmerzen und keine schmerzen im kiefer mehr, die vorher sehr oft wochenlang am stück vorhanden und oft absolut unerträglich waren (NACH za-behandlungen bei "naturheilkundlichen" zä, die alle in sämtlichen einschlägigen verbänden waren, nicht vorher).

liebe grüße
sunday
sunday
Forenlegende
 
Beiträge: 1570
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 01:10

Erstes Mal Elektrosmog gemessen heute

Beitragvon Monja » Freitag 17. Oktober 2008, 20:53

Danke Clarissa !!! :-))

@ Energiefox, die gibts bei unserem MCS- Bestell- Shop,
weil sehr viele von uns elektrosensibel sind und das ist
sehr wichtig, \"saubere\" Stellen in der Wohnung zu finden.

Die guten Geräte kosten um 200 Euro, dies ist nur so ein
kleiner Vortester. Immerhin zeigt er stark an, ob der TV
an oder aus ist, auch die Verlängerungsschnur zum TV, das
ist doch schon ne Menge für den Anfang, da diese bei mir
hinter dem Bett lang läuft. Man ist mit MCS einfach ewig
auf der Suche nach den Auslösern, die einem das Leben so
schwer machen und wird manchmal nicht fündig, daher kam
mir der Gedanke mit dem E-smog-messen. Allerdings tippe
ich nach wie vor auf Funk- Geräte beim Nachbarn.

Man kann sich auch so einen Spezialisten kommen lassen, das
war gerade im Fernsehen, der hat naklar ne Super-Ausrüstung,
aber kostet auch um 500 Euro. Da wird dann wirklich alles an-
gezeigt auch in Zahlen. Im Film wurde am Bett über 1000 gemessen,
da hats aber bei Null zu sein. Dann wurde ein Schalter irgendwie
dazwischen eingebaut und alles war okay.
Herzlichst Mona


- Editiert von Monja am 17.10.2008, 20:56 -
Monja
Hardcoreposter
 
Beiträge: 2033
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 21:19

Erstes Mal Elektrosmog gemessen heute

Beitragvon Clarissa » Freitag 17. Oktober 2008, 21:42

der schalter ist ein sogenannter netzfreischalter, testweise kann man auch erst mal die sicherungen rausdrehen und schaun ob es einem besser geht.

zum professionellen messen benötigt man mehrere geräte fü+r NF, HF, Wechselfelder und Co.
Da rate ich Amateuren von ab. 1. die benötigten Geräte summieren sich gut auf 2000€ und der Umgang damit will gelernt sein, denn merke wer mißt, mißt mist und wer viel mißt, mißt viel mist!
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Erstes Mal Elektrosmog gemessen heute

Beitragvon Energiefox » Freitag 17. Oktober 2008, 21:44

Alles klar Monja,
ich hatte nur befürchtet es ist ein Gerät von unseriösen Leuten. Die gibt es ja leider auch. Mit dem Bett, hast Du vielleicht mal daran gedacht das Bett von der Wand zu rücken, falls überhaupt möglich. Habe da mal ein Bericht gesehen, das Sofas usw nicht an Außenwänden (Wänden) stehen sollen. Die Heizungsluft kann nicht zirkulieren, es wird kalt an der Wand und man fühlt sich unwohl.

So viel ich weiß gibt es auch abgeschiermte Stromkabel.Ich habe keine Probleme mit Elektrosmog und konnte nie glauben, das Leute außer sie leben unter Starkstromkabeln Probleme bekommen können. Habe mal eine Sendung gesehen über Mobilfunkstationen, die hat mich doch nachdenklich gemacht. Obwohl die Messwerte in Ordnung waren, klagten manche in der Nähe dieser Stationen das ihr Leben durch diese Stationen unerträglich wurde und sie nicht mehr richtig schlafen konnten.

Clarissa \"merke wer mißt, mißt mist und wer viel mißt, mißt viel mist!\"

Den Spruch kenne ich, war auch in der Messtechnik beschäftigt. Jetzt Telekom, manchmal dachten wir, wir hätten die Physik neu erfunden, hatten Messwerte die unmöglich waren, es waren aber einfach nur Messfehler.
- Editiert von Energiefox am 17.10.2008, 21:51 -
Energiefox
 

Erstes Mal Elektrosmog gemessen heute

Beitragvon Clarissa » Freitag 17. Oktober 2008, 22:10

Aha, soso aus der Messtechnik, ich komme aus der Medizingerätetechnik. Gell ist schon manchmal lustig was die Lügeneisen einem erzählen wollen ;-) Man sieht es, kann es aber nicht glauben oder beim berechnen hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, ja ja, das kenn wir nur zu gut.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00


Zurück zu Elektrosensibilität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron