von Marion » Sonntag 31. Januar 2010, 19:41
mir ging es nicht darum, womit der hunde spielen soll,er hat eh ein lieblingsspielzeug,hat auch 4 pfoten, schnauze,etc. ist absolut bio und kann auch bellen, nein, wollte nur aufzeigen, das auf spielzeug allergisch reagiert werden kann.
was mich immer mehr wundert,mit welchen krankheiten, die hunde heute behaftet sind,komme ja vom land und da wurden die hunde uralt,haben fast nei einen tierarzt gebraucht.
hier in der gegend hab ich schnell festgestellt,das die tierärzte nur eins können, antibiotika oder impfen, erst durch das inet hab ich feststellen können,was dem hundeherr fehlt und das wurde dann auch bestätigt. aufeinmal winken all die spritzen- und impfwütigen tierärzte ab, wenn es um ihn geht,zu gefährlich.
er hat jetzt 3 jahren das erstemalein winterfell, stand bis zum bauch im schnee,hat die nase reingebohrt,was er jahre nicht konnte, weil er schlichtweg gefroren und sofort durchnässt war.
auf den beipackzetteln von impfungen steht, das nur gesunde tiere geimpft werden sollen,nur wie kann es dann sein, das herz-,nierenkranke,allergiker und viele hunde die mit anderen krankheiten behaftet sind,jährlich noch geimpft werden?
hier laufen hunde rum, die schwer herzkrank,bekommen aber für allergien, die sich im fell äussern,einmal die woche cortison oder eine andere,die mir stolz erzählte, das ihr tierarzt ihr medikamente besorgt,die hier in deutschland nicht erhältlich sind, der hund sich aber nur noch im schleichgang fortbewegen kann und aussieht, als hätten die motten ihn zerfressen.
durch mcs bin ich bei mir kritisch geworden und bei meinen hunden auch.
lg marion