von banane » Mittwoch 10. Februar 2010, 16:04
In meinem Asthmaspray sind:Budesonid und Formoterolhemifumarat 1 H2H drin, was auch immer das bedeutet.Auf was ich reagiere, frag lieber auf was nicht:Der Geruch des Hausaufgabenheftes meiner Tochter,einige Bücher,Alles was mit Reinigungsmitteln u. Parfümstoffen zu tun hat,Zigarettengeruch,Abgase,Frostschutzmittel(für Autoscheiben,Desinfektionmittel,fisch gebrühter Kaffegeruch, verschiedene Bratengerüche,versch.neue Kleidungsgerüche und und und.Hat sich aber alles erst verschlimmert seid dem ich das Spray nehme.Meines Erachtens nach.Ich habe mich nach der Stern TV Sendung vom Dezember 2009 mit Coratte Danzer selber diagnostiziert und gedacht:"Genau das ist es was du hast: CMS." Und trotzdem stehe ich damit total alleine da,weil sich hier niemand damit auskennt.Habe meine Ernährung umgestellt und versuche Gerüche die ich als störend empfinde zu meiden.Was ja bekanntlich total schwer ist.Wo bzw:Wer riecht nicht?Vor allem wo geh ich hin wenn es mir schlecht geht, kann dir ja eh keiner helfen(Ärzte?)Bin jeden Tag kurzatmig auch ohne Gerüche die verschlimmern meinen Zustand nur noch.L.G.Silke