suche Preisvergleiche bei Allergietest

Beitragvon jeansgirl » Mittwoch 15. März 2006, 09:21

Hallo ich suche eine preiswerte Allternative für einen Nahrungsmittelunverträglichkeitstest....
wer kann welche empfehlen und gibt es noch günstigeres wie Select 181, es werden 182 getestet......die allerdings auf einer Liste stehen: nicht ausgewählt werden können
und der Preis kostet 299,29 Euro
jeansgirl

Beitragvon Chris » Freitag 17. März 2006, 11:50

Erstgespräch mit Austestung hat bei meinem Heilpraktiker 65 € gekostet. Billiger und besser geht es nicht.
Chris
Chris

Beitragvon Sportfreund » Freitag 17. März 2006, 17:50

wie hat er denn getestet? Kinesologie oder Bioresonanz?
Sportfreund

Beitragvon Chris » Samstag 18. März 2006, 21:20

Bioresonanz. Habe schon ein paarmal darüber geschrieben, es wurde aber leider meistens negativ darauf geantwortet. Fürs Gericht habe ich die Ergebnisse per LTT bestätigen lassen - exakte Übereinstimmung.
Chris

Beitragvon Didi » Samstag 18. März 2006, 21:41

Hallo Chris

Wenn einer Bioresonanz wirklich versteht, dann ist das eine tolle Sache. Über mehrere Monate war ich tief unten, mein Magen vertrug kaum noch etwas, nicht einmal mehr Ergänzungspräparate. Dank spezieller bioenergetischer Therapie kam ich langsam wieder auf die Beine. Nach mehreren Monaten Kartoffelkur, kann ich endlich wieder meinen Menüplan etwas vergrössern. Die Lebensgeister und auch die Energie kehren zurück. Ich bin meinem Arzt sehr dankbar für alles. Meine Reaktionen waren zu Beginn so heftig, dass ich es selbst kaum glaubte. Aber das Durchhalten hat sich gelohnt. Durch meine Erfahrung kann ich diese Therapieform nur weiterempfehlen. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Dir wollte ich nur zeigen, dass es nicht nur negative Reaktionen gibt :-)

Mit lieben Grüssen
Heidi
Didi

Beitragvon sunsun » Sonntag 19. März 2006, 04:55

Hallo, wo sind denn eure Ärtzte oder Heilpraktiker die Bioresonanz durchführen?
Grüße
sunsun
sunsun

Bioresonanz bedenklich bei schwerer MCS!

Beitragvon Alex » Sonntag 19. März 2006, 11:08

Warum Bioresonanz hier nicht akzepiert wird, ist bekannt und
der Grund ist absolut nachvollziehbar.
Abgesehen davon, daß Bioresonanz bei schwerer
MCS kontrainduziert ist!!!
Alex

Beitragvon Chris » Montag 20. März 2006, 10:55

Hallo sunsun,
schau mal unter http://www.regumed.de nach. Hier kann man Adressen erfahren.

Hallo Heidi,
hatte ganz bewusst diese Aussage gemacht, weil ich hoffte, dass auch mal ein paar positive Berichte kommen. Danke Dir.

Hallo Alex,
was ist bei Dir "schwere mcs"? Ich hatte Hirnschwellungen, dass mir die Augen rausquollen, Schmerzen zum Verrücktwerden, Herzprobleme (Aussetzer, Blutdruckschwankungen, ...), Gedächtnisverlust, konnte nur Schemen erkennen und und und. Ich habe einiges ausprobiert, denn so wollte ich nicht weiterleben - warum auch. Ich war nur Last und für mich selbst war jeder Tag eine Qual.
Chris
Chris

Beitragvon Didi » Montag 20. März 2006, 11:50

Hallo Chris

Gern geschehen! Mein Arzt ist eine Kapazität. Er ist nicht nur normaler Schulmediziner, sondern auch Facharzt für innere Medizin. Nach vielen Jahren Patientenbetreuung in Praxis und Spital hat er erkannt, dass die oft zum Teil nur einseitige Diagnose und Bekämpfung nicht immer weiterhelfen kann und hat sich auch in andere Richtungen weitergebildet. Für diese Zwecke hielt er sich auch in Deutschland auf um von den dortigen Umweltmedizinern zu profitiern. Er nimmt MCS sehr ernst und würde mich mit seiner Therapie niemals gefährden. Deshalb kann ich seine Methode auch mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Mir ist bewusst, dass nicht alle gleich reagieren. Auch kann ich mir vorstellen, dass es zu gefährlichen Nebenwirkungen kommen kann. Aber mir ging es wie dir. Ich wollte etwas an meiner Situation ändern und habe es gewagt. Zu Beginn waren die Reaktionen sehr stark, aber die Geräte können so eingestellt werden, dass man auch mit Kleinstdosierung etwas im Körper in Bewegung bringen kann. Für mich hat es sich gelohnt.

Gruss Heidi
Didi

Zurück zu Allergien