9/11 - der Film und der physikalische Beweis

9/11 - der Film und der physikalische Beweis

Beitragvon kf-forum » Sonntag 5. September 2010, 12:47

Gestern kam wieder 9/11-Mysteries (der beste Film zu 9/11) auf VOX. Dieser Film beweit anhand physikalsicher Zusammenhänge für jeden nachvollziehbar die Sprengung der Türme und des Gebäudes 7.

Hier ist der Film komplett: http://video.google.com/videoplay?docid=-8699692986883500148#

Und hier die Links zum Interview mit Prof. Harrit zu Thermit und zu seiner PDF-Datei (insbesondere diese ist sehr zu empfehlen!!!):
* http://www.youtube.com/watch?v=QohivA6KW1w
* http://www.scholarsfor911truth.org/WhyIndeedDidtheWorldTradeCenterBuildingsCompletelyCollapse.pdf

Der dänische TV-Sender TV2 zeigt ein Interview mit dem Chemiker Professor Dr. Niels H. Harrit über den Fund von Nanothermit im Staub von Ground Zero in seiner Hauptnachrichtensendung. Dr. Harrit von der Universität Kopenhagen ist einer der Wissenschaftler, die in den letzten zwei Jahren zusammen mit Professor Dr. Steven Jones und sieben anderen Kollegen, die Proben untersuchten und den wissenschaftlichen Bericht über den Fund des Sprengstoffs darin letzte Woche veröffentlicht haben.
Durch den Fund von Nanothermit in den Proben des Staub aus Ground Zero ist der Beweis erbracht, die World Trade Center Gebäude wurden gesprengt, denn so ein Material dürfte gar nicht darin zu finden sein. Kleine rote und graue Splitter welche von diesem Sprengstoff stammen, wurden von Professor Steven E. Jones Doktor der Physik im Staub entdeckt und wissenschaftlich untersucht. So ein high-tech Sprengmittel kann man nicht im nächsten Laden kaufen, sondern stammt nur aus Militärbeständen.
kf-forum
 

9/11 - der Film und der physikalische Beweis

Beitragvon kf-forum » Sonntag 5. September 2010, 12:48

Sorry, muss natürlich in Kategorie "Verschiedenes".
kf-forum
 


Zurück zu Allergien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron