Kleiner Toby(21 Mon.) ist allergisch gegen Essen!

Kleiner Toby(21 Mon.) ist allergisch gegen Essen!

Beitragvon Mia » Dienstag 16. November 2010, 00:09

Heute gelesen: http://www.bild.de/ratgeber

"Kleiner Toby (21 Monate) ist allergisch gegen Essen!"

Dieser Artikel hat mich zutiefst berührt! Ein Kleinkind aus Sheffield muß seit langen schon künstlich ernährt werden, weil es gegen alles Essen allergisch ist.
Seine weißen Blutkörperchen, die sich in der Blutbahn befinden sollten, wurden in Organen wie Darm usw. gefunden. Die Krankheit des kleinen Toby hat den (nicht leicht zu merkenden!) Namen: Eosinophile Ösophagitis

Mir fällt dazu ein, dass sich in Sheffield viel Bekleidungsindustrie befindet. Und wer weiß, was die Textilindustrie so alles an Chemikalien verwendet, denkt bestimmt auch an toxische Ursachen in irgendeiner Weise.

Mia
Mia
Forenlegende
 
Beiträge: 1713
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2007, 23:59
Wohnort: Emsland/Niedersachsen

Kleiner Toby(21 Mon.) ist allergisch gegen Essen!

Beitragvon Mia » Dienstag 16. November 2010, 13:08

Kennt jemand die oben erwähnte Krankheit von Kindern in der BRD?
Mia
Forenlegende
 
Beiträge: 1713
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2007, 23:59
Wohnort: Emsland/Niedersachsen

Kleiner Toby(21 Mon.) ist allergisch gegen Essen!

Beitragvon Gundermann » Dienstag 16. November 2010, 13:12

Ja, eine Bekannte von mir hat auch so ein Kind. Sehr schlimm.
Gundermann
Durchstarter
 
Beiträge: 183
Registriert: Freitag 18. September 2009, 11:08


Zurück zu Allergien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron