Hilfe schneie ein!

Hilfe schneie ein!

Beitragvon Gepaucker » Montag 29. November 2010, 12:19

Hi Leute,

wir haben eine Dachwohnung mit schrägen Fenstern. Durch den Schnee sitze ich jetzt total im Dunkeln. Was bei MCS ja auch nicht gerade noch förderlich ist und mir auf die Stimmung drückt. Ich kann weil meistens die Außenluft stinkt auch nicht ewig die Fenster mit dem Kehrblech frei fegen bzw. schaufeln.
Hat jemand eine Idee wie man sie schnell vom Schnee befreien kann?

LG Manu
- Editiert von Gepaucker am 29.11.2010, 11:20 -
Gepaucker
 

Hilfe schneie ein!

Beitragvon Seelchen » Montag 29. November 2010, 15:01

Hi Manu!Da bleibt wohl nichts anderes als freifegen..ja heute ist wohl nur Frau Holle unterwegs...Bei uns schneit es ununterbrochen seit 8 Uhr...Habt ihr nur Dachfenster?
Und soviel Lampen kannst du ja auch nicht anmachen wegen EMS,gelle...
Also Fenster auf und fegen,wenn du drankommst..oder Wärmflaschen von innen ans Fenster,aber ob da der Schnee wegschmilzt????
Seelchen
 

Hilfe schneie ein!

Beitragvon Gepaucker » Montag 29. November 2010, 16:39

Hallo Mona,

Lampen gehen eigentlich nur keine Sparlampen. Wir haben auch eine Normale Balkontür doch die Luft draußen ist total verqualm vom vielen Häusern ringsum. Das heißt ich kann auch nicht ewig kehren sonst habe ich wieder schlimme Entzündungen im Bauch.

LLG Manu
Gepaucker
 

Hilfe schneie ein!

Beitragvon bling.bling » Montag 29. November 2010, 16:47

Kannst Du eine PE Folie einklemmen und die ausschütteln?
bling.bling
Durchstarter
 
Beiträge: 186
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 19:49


Zurück zu Allergien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste