Allergiekonzentrate / Aluminium

Allergiekonzentrate / Aluminium

Beitragvon Honeybee » Sonntag 22. August 2004, 15:27

Hallo!

Wußtet Ihr, dass Allergiekonzentrate häufig mit Phenol und / oder Aluminium stabilisiert sind?

Aluminium in Kombination mit Quecksilber (Amalgam) prädestiniert für Alzheimers und ALS. Phenol ist immunsupresiv und sehr schlecht bei MCS.

Besser vorher genau fragen, was da gespritzt werden soll.

Honeybee
Honeybee
 

Allergiekonzentrate ohne Stabilisierung

Beitragvon Janik » Sonntag 29. August 2004, 07:28

Hallo,

bei der Millertechnik kommen kältestabilisierte Allergiekonzentrate ohne Zusatz- und Stabilisierungsstoffe zum Einsatz. Bei MCS wohl die einzige Möglichkeit, ohne Verschlechterung der Gesundheit in Kauf zu nehmen.

Fragt bei CSN nach, wer diese Technik in Deutschland anwendet. Es sind leider nicht mehr viele Ärzte, weil die Allergiekonzentrate nach einem halben Jahr weggeworfen werden müssen. Das geht ins Geld für den Arzt, deshalb nimmt man lieber chemikalien- und metallstabilisierte Konzentrate.

Gruß

Janik
Janik
 

Allergiekonzentrate / Aluminium

Beitragvon Honeybee » Dienstag 31. August 2004, 08:00

Hallo Janik,

soviel ich weiß, gibt es nicht mehr viele Möglichkeiten mit der Millertechnik in Deutschland ausgetestet zu werden.

In Bredstedt wird kaum noch getestet. Dr. Runow hat es auch weitgehend eingestellt. Der einzig mir bekannte ist Dr. Ohnsorge in Würzburg, der noch nach Miller austestet.

Schade, wenn man bedenkt, dass die herkömmlichen Testverfahren für MCS Kranke nicht geeignet sind. Ein wichtiger Teil einer Behandlungsstrategie, der uns vorenthalten ist.

Honeybee
Honeybee
 


Zurück zu Allergien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron