Schlingensiefs autoaggressive Allergie

Schlingensiefs autoaggressive Allergie

Beitragvon Juliane » Donnerstag 9. Juni 2011, 15:20

Aino Laberenz, die Witwe Christoph Schlingensiefs im FR Interview


"Er hatte zum Beispiel diese autoaggressive Allergie. Man wusste nie, wogegen er eigentlich allergisch war, aber an bestimmten Punkten, wenn sein Geist oder sein Körper überreizt waren, brach das aus. Manchmal mitten auf der Bühne, im Burgtheater zum Beispiel. Auf einmal hatte er überall Flecken, musste sofort von der Bühne geschafft werden und hat Adrenalin bekommen.
......"

http://www.fr-online.de/panorama/-ich-habe-mein-zuhause-verloren-/-/1472782/8537664/-/index.html
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

Zurück zu Allergien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron