Sofa Verkauf Polstergarnitur

Sofa Verkauf Polstergarnitur

Beitragvon Michelle » Sonntag 21. Oktober 2012, 09:48

Hallo!
Wir haben unser Sofa abzugeben.
Es ist sehr groß. Und geht über Eck.
Rückenhöhe ca. 85cm feste Lehne.
Genauere Maße bei Interesse.
Die Polsterung der Sitzkissen besteht aus latexiertem Kokos,umhüllt von Naturlatex und Schurwolle. Die Rückenkissen sind mit Entenfedern und Naturlatexschnipseln gefüllt, sie sind in Kammern versteppt und haben eine starke Rückstellkraft.Die Polster haben einen Reißverschluss und die Bezüge können gewaschen werden.
Wir haben Sie noch nicht gewaschen. Das Sofa ist kaum benutzt.
Mit dabei sind etliche Kissen. 2 x 65x65. Kleinere und noch ein großes
rundes Bodenkissen.
Material der Bezüge: 63 % Baumwolle und 37 % Leinen
Es ist ein 2 und ein 2,5 Sitzer verbunden mit einem Eckteil in dunkellila. Die Füße sind aus Buchenholz welche mit Koimos 196 von Livos geölt wurden.
Bei einem Hocker sogar noch ganz unbehandelt
Es wurde von Löwe Natur angefertigt und steht in einem Neubau welcher mit bzw auf Anraten von Dr. Bartram mit Herrn Weinisch vom IQUH gebaut wurde.
Für schwerst MCS Kranken.Keine Duftstoffe. Kein Schimmel etc. Lüftungsanlage. Das Sofa hat noch 2 Hocker die davorgestellt werden können.
Allerdings war das Sofa sehr teuer. Über 6240,- Euro. Verkaufspreis 2500,- Euro. Bei wirklichem Interesse senden Sie mir doch einfach eine Mail und ich kann weitere Informationen Details zukommen lassen. Achso das Sofa steht in der Nähe von 35216 Biedenkopf.Das Sofa ist jetzt 3 Jahre jung und wurde davon nur max. 1,5 Jahre von 1 Person genutzt. Auch nur auf 2 Plätzen wurde gesessen. Gelegen oder Ähnliches wurde nie darauf. 1 Hocker wurde gar nicht benutzt und die Buchenholz Füße können noch gekürzt werden.
- Editiert von Michelle am 05.12.2012, 13:04 -
Michelle
Newcomer
 
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2012, 17:57

Sofa Verkauf Polstergarnitur

Beitragvon Moritz » Sonntag 21. Oktober 2012, 10:19

Kannst Du ein Photo einstellen Michelle? Dann kann man sich das Sofa besser vorstellen.
Moritz
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2011, 12:01

Sofa Verkauf Polstergarnitur

Beitragvon Michelle » Montag 22. Oktober 2012, 08:15

Hallo Moritz,

bitte einfach PM an mich und wir
können dann weitere Einzelheiten besprechen
und ich kann Fotos an Ihre private Emailadresse
mailen.

Lieben Dank und Grüße
Michelle
Newcomer
 
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2012, 17:57


Zurück zu Allergien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste