Natur Bio Matratzen Trend hält an.

Natur Bio Matratzen Trend hält an.

Beitragvon Clarissa » Montag 14. Januar 2013, 16:03

Naturmatratzen Hersteller freuen sich auf imm cologne 2013 – Trend Natur hält ungebrochen an
Polsterbetten in Natur auf dem Vormarsch

http://www.lifepr.de/pressemitteilung/qul-qualitaetsverband-umweltvertraegliche-latexmatratzen-ev/Naturmatratzen-Hersteller-freuen-sich-auf-imm-cologne-2013-Trend-Natur-haelt-ungebrochen-an/boxid/379486
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Natur Bio Matratzen Trend hält an.

Beitragvon Zdenka » Montag 14. Januar 2013, 17:18

Na klar hält der "Trend" an. Wer intelligent ist möchte sich nicht von Chinamüll vergiften lassen. Der greift zu schadstofffreien Naturprodukten.
Zdenka
Durchstarter
 
Beiträge: 129
Registriert: Freitag 3. April 2009, 13:52

Natur Bio Matratzen Trend hält an.

Beitragvon Twei » Montag 14. Januar 2013, 18:32

Nur traurig, dass die Chinesen selbst auch nur diese teils schadstoffbelasteten Erzeugnisse ihrer eignen Fabriken konsumieren können und schlimmer noch, dass sie in diesen Problem-Fabriken für ihre Grundversorgung arbeiten müssen... - und auf lange Sicht dadurch vielfach ihre Gesundheit gefährden als auch ihr Leben...

Im Internet fand ich keinen eindeutigen Eintrag zu "Diskriminierung" für die Bezeichnung "Chinamüll". - Da bin ich doch recht verwundert, wie sich dieses UNWORT in den allgemeinen Sprachgebrauch eingliedern konnte - selbst in anerkannten Zeitungen findet man diese Bezeichnung...

Viele bundesdeutsche Unternehmen tragen für diesen MÜLL und die Vergiftung der chinesischen Bevölkerung und für die Verbreitung der toxischen Güter in die ganze Welt Mitschuld!
Benutzeravatar
Twei
Forumswisser
 
Beiträge: 3756
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 00:30

Natur Bio Matratzen Trend hält an.

Beitragvon Sileah » Montag 14. Januar 2013, 21:44

Als bei mir die MCS ausbrach (nach Zimmerreovierung, wenigen neuen Möbeln) *fiel* der Verdacht auf die Matraze. Falscher Verdacht.

In einem Forum, mit ganz anderem Schwerpunkt, hatte eine Posterin massive Probleme mit ihrer Kaltschaummatraze. Letztendlich gab sie sie weg. Das war ca 2010!

Ich glaube mittlerweile, dass Matrazen [b]extrem[/b] wichtig sind. Man atmet ganz nah dran, Haut nimmt Stoffe auf. Entgiftungsorgane "fahren" im Schlaf runter (deswegen konnte ich und andere in dem "Auslöser-Zimmer" nicht schlafen).

Ich nutze waschbare Unterlagen (60-90°). Das entfernt auch einges an Zeuchs ;-)
Benutzeravatar
Sileah
Forenlegende
 
Beiträge: 1791
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2007, 20:00


Zurück zu Allergien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste